Neues Catering Konzept 2021 - auf Kundenwunsch

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
Ich flog gestern mit Swiss und trotz Corona gab es Kaffe, Wasser, Tomatensaft kostenlos (!) und Schokolade. Bei LH doch nur eine Flasche Wasser? Ich werde es auf dem Rückflug sehen. Warum kann Swiss mehr als LH?
.

Ist halt immer noch das Corona Catering. Vorher war es auf kurzen Strecken ja eher andersherum, da gab es bei LX eine eingeschränkte Getränkeauswahl mit Dosen und Flaschen während LH den vollen Getränkeservice angeboten hat.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.493
820
Ich flog gestern mit Swiss und trotz Corona gab es Kaffe, Wasser, Tomatensaft kostenlos (!) und Schokolade. Bei LH doch nur eine Flasche Wasser? Ich werde es auf dem Rückflug sehen. Warum kann Swiss mehr als LH?
Neben mir sass übrigens der CEO einer ganz interessanten Firma in Y. :) Ich fragte ihn, wie er das sehen wuerde mit BOB naechstes Jahr.
Er sagte mir, er wuerde lieber U2 etc fliegen, weil sie einen Direktflug zum Zielort anbieten. Eine Antwort auf die Frage, was der USP von LH waere, blieb er mir schuldig. Das wusste er auch nicht.

.

Der CEO aus der Why

Mit dem USP der LHG

Und dem BOB der You Two

Auf GVA gen ZRH.

Ist das den(n) wa(h)r?

• Like
Reaktionen: janetm

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ist halt immer noch das Corona Catering. Vorher war es auf kurzen Strecken ja eher andersherum, da gab es bei LX eine eingeschränkte Getränkeauswahl mit Dosen und Flaschen während LH den vollen Getränkeservice angeboten hat.
Flugzeit auf Strecke 1 war 1h 30, wo es etwas gab. Strecke 2 war 30min lang, da gab es nichts.
Gilt 1h 30 auch schon als kurz? im Vergleich zu Strecke 2 fand ich es lang.

• Like
Reaktionen: Threy

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Der CEO aus der Why

Mit dem USP der LHG

Und dem BOB der You Two

Auf GVA gen ZRH.

Ist das den(n) wa(h)r?

Liebe/r Threy,
ich muss mich hier nicht rechtfertigen, aber du hast es nicht verstanden.
Die Firma hat mehrere hundert Mitarbeiter. Das sollte Dir reichen. Er flog CPH-ZRH, sonst bevorzugt er den Direktflug mit der kuerzesten Reisezeit zu seinem Zielort.
Es ist ja auch egal. Die LH kann mit deinem Ratschlag glücklich und hoffentlich auch finanziell gesund werden.
Aber was ist denn jetzt der USP von LHG?

• Like
Reaktionen: marco50 und Heinzkarl

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.493
820
Liebe/r Threy,
Die Firma hat mehrere hundert Mitarbeiter. Das sollte Dir reichen. Er flog CPH-ZRH, sonst bevorzugt er den Direktflug mit der kuerzesten Reisezeit zu seinem Zielort.
Es ist ja auch egal. Die LH kann mit deinem Ratschlag glücklich und hoffentlich auch finanziell gesund werden.
Aber was ist denn jetzt der USP von LHG?

Und in Yokohama fällt ein Sack Reis um.

Welch ein Anekdötchen zum 4. Advent!

Gönn’ dir mal einen schönen Stollen und lass den CEO einen guten Mann sein!

• Like
Reaktionen: brummi

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.092
178
FRA
Liebe/r Threy,
Die Firma hat mehrere hundert Mitarbeiter. Das sollte Dir reichen.

Stimmt, das reicht. Handelt sich ja offensichtlich um den CEO eines Weltkonzerns [emoji6]

Spaß beiseite: was soll uns das sagen?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.955
2.481
浪人
> Ich flog gestern mit Swiss und trotz Corona gab es Kaffe [...]

Kleine Anekdote vom SFO-ZRH SWISS LX39 Flug diese Woche:

"Leider werden wir Ihnen keinen Kaffee oder Tee servieren, da
das in SF getankte Trinkwasser nicht EU Standards entspricht.
Zum Hände waschen und Toiletten spülen ist es jedoch sicher."

Kein Witz.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.085
2.896
Corona-Land
Ich habe einmal selbst erlebt, das Wasser am LAX war so extrem gechlort, es war für die Zubereitung von Getränken absolut ungeeignet.

Statt Kaffee gab es dann Dosenkola. :yes:

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ob allgemein das mit Plastik verschmutzte Wasser gut ist, ist ohnehin fraglich. Am besten Mineral aus Bergquellen trinken.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.226
3.222
HAM
Dank des Wassers schmeckt Kaffee in den USA auch einfach typisch USA. Einen echten amerikanischen Kaffee und das Glas Eiswürfel mit Wasser im Restaurant: Das gibt es hier einfach nicht, mag die Welt noch so globalisiert sein. :D

• Like
Reaktionen: abundzu

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.493
820
Keiner hat den Markt so durchschaut, wie Du. Du weißt genau, was gespielt wird. Das ist so wertvoll, jeder Satz enthält soviel Wissen. Finde ich toll, dass Du das Wissen mit uns sharest.

Selbst der große Flottau schreibt heute recht viel über kalten Kaffee & ungelegte Eier.

Der Januar ist und bliebt die „Saure Gurken“ Zeit der Branche in Europa.

Hat schon jemand den 7 Tage Soup Cleanse für schlanke €160 bei Dean€David ausprobiert?

Kann jemand seine Erfahrungen sharen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600