ANZEIGE
Bei vielen Zielen (BOG/ORD/NYC/TYO/etc.) stimme ich dir zu. Bezüglich Südostasien sieht es jedoch seit einiger Zeit anders aus: Hier werden nahezu alle Flüge mit F8A0O0 reingestellt und bleiben dann größtenteils "eingemauert" bei A0O0.Verfügbarkeit ist prima wenn man weis wo man suchen muss. [...]
Ich kann demnach nicht nachvollziehen wo Du die schlechten Verfügbarkeiten her hast.
Natürlich verstehe ich, dass LH lieber F- statt A- oder gar O-Tickets verkauft (ist ja schließlich eine AG und kein e.V.).
Aber es ist eine Sache, die (Award-)Karotte ein Stückchen höher zu hängen, jedoch eine andere, die Karotte quasi komplett aus dem Spiel zu nehmen (zumindest für eine ganze Region). Selbst bei I-Awards nach SOA muss man sich ja momentan schon "strecken", aber dort gilt wenigstens noch der alte Spruch "Ein bisserl was geht immer".
Insofern hoffe ich, dass @thbe Recht behält und irgendwann wieder etwas mehr Licht am (Prämien-)Himmel leuchtet.
Und ja, auch aus meiner Sicht bietet der SEN definitiv Vorteile gegenüber anderen *Gs, insbesondere in der aktuellen Situation..