Ich war lange nicht aktiv, verzeiht mir die Frage falls es schon auf den vorherigen Seiten gestellt wurde:
Gestern kam u.g. Mail, in 2023 wurden 230.519 HON Meilen gesammelt.
Sehe ich das richtig, dass mir nun im Faktor 100:2 die Points umgerechnet und angerechnet werden und ich somit in 2024 "nur" noch knapp 1400 Points benötige um den HON bis 02/26 zu erhalten ?
Code:
Lieber wengli,
der Start unseres neuen Statusprogramms steht kurz bevor und es ist uns besonders wichtig, dass Sie sich auf dieser gemeinsamen Reise rundum informiert fühlen.
Als Senator haben Sie in diesem Jahr viele HON Circle Meilen gesammelt und die Möglichkeit, im Jahr 2024 den HON Circle Status zu erreichen. Mit dem neuen Programm wird sich ab 01.01.2024 die Qualifikationslogik zur Statuserreichung ändern. Damit die Umstellung für Sie so flexibel wie möglich ist, können Sie auf unterschiedliche Weise den HON Circle Status im Jahr 2024 erreichen.
Nach der neuen Qualifikationslogik:
• Sie sammeln im Kalenderjahr 2024 mindestens 6.000 HON Circle Points.
• Dann erhalten Sie den HON Circle Status bis Februar 2026.
Nach der heutigen Qualifikationslogik:
• Ihre im Jahr 2023 erflogenen HON Circle Meilen werden im Januar 2024 in HON Circle Points umgerechnet: 100 HON Circle Meilen entsprechen dabei 2 HON Circle Points. Sie können diese ab Januar 2024 in Ihrem Statusbereich auf miles-and-more.com oder in der Miles & More App sehen. Ein Beispiel: Haben Sie im Jahr 2023 320.000 HON Circle Meilen erflogen, entsprechen diese 6.400 HON Circle Points.
• Die im Jahr 2024 gesammelten HON Circle Points werden zu den umgerechneten HON Circle Points addiert.
• Wenn Sie in Summe mindestens 12.000 HON Circle Points bis Ende 2024 erreichen, erhalten Sie den HON Circle Status automatisch für zwei Jahre bis Februar 2027.
Sie müssen dabei nicht aktiv zwischen den beiden Möglichkeiten wählen – die Prüfung erfolgt automatisch. Sollten Sie den Status zuerst nach den neuen Regeln bis Februar 2026 erhalten und später im Jahr 2024 noch insgesamt 12.000 HON Circle Points als Summe aus 2023 und 2024 erreichen, erhalten Sie selbstverständlich noch eine Verlängerung Ihrer Statusgültigkeit bis Februar 2027.
Weitere Details zum neuen Statusprogramm finden Sie auch noch einmal zum Nachlesen auf unserer Website.
Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf den Start in das Jahr 2024.
Herzliche Grüße