ANZEIGE
Ich würde dann ja aus Prinzip 2x in die Lounge gehenIn diesem Fall bist du 25 dann doppelt qualifiziert, einmal nach alten und einmal nach neuen System- bringt dir nur halt nichts.
Ich würde dann ja aus Prinzip 2x in die Lounge gehenIn diesem Fall bist du 25 dann doppelt qualifiziert, einmal nach alten und einmal nach neuen System- bringt dir nur halt nichts.
du kannst doppelt zu viel essen und trinken, aber trotzdem nichts einpacken!Ich würde dann ja aus Prinzip 2x in die Lounge gehen
Doppelte Portion KartoffelsalatIch würde dann ja aus Prinzip 2x in die Lounge gehen
Dafür zählen die QP ab dem 1.1.2024 für den LT-SEN.
Ist aber kein Wunschkonzert.Nun haben wir ab ab 24 die jährliche Qualifikation. Für mich macht es in diesem Fall Sinn, das Jahr einfach hinten dran zu hängen.
Letzte Woche sah ich jemanden, der acht Bananen eingepackt hatte.du kannst doppelt zu viel essen und trinken, aber trotzdem nichts einpacken!
So würde ich das sehen.Hallo zusammen,
Wie sieht es eigentlich aus im folgenden Fall mit dem neuen System:
- FTL vorhanden bis 02/2027
- SEN erflogen in 2024
- Ist dann SEN bis 02/26 gültig und falls nicht verlängert, gibt es FTL wieder bis zum 02/27
So würde ich das sehen.
Die Anzeige in der App. Ich habe Status bis 02/26 und kann den Status laut App im nächsten Kalenderjahr erneut verlängern, sprich in 2024.Was spricht denn aus deiner Sicht dafür, dass es anders wäre?
Hier ist doch bekannt dass die LH IT so ziemlich grottig ist.Die Anzeige in der App. Ich habe Status bis 02/26 und kann den Status laut App im nächsten Kalenderjahr erneut verlängern, sprich in 2025.
Ich sehe da aus LH-Sicht das Problem nichtDer Nicht-Profi-Anwender und stinknormale App-Nutzer verlässt sich unter Umständen auf solche Angaben oder bucht gar entsprechend Flüge.
Nun, ein Aspekt zu der Verlängerungs Frage wurde hier noch nicht ausdiskutiert. Oder ich habe es übersehen.Hier ist doch bekannt dass die LH IT so ziemlich grottig ist.
Wie kann man dann auf die Idee kommen dass eine Anzeige in dieser Blödsinns App richtig ist und irgendeine Relevanz haben kann?
Du kannst im Jahr 2024 nicht den bis 02/2026 laufenden SEN verlängern und ohne Verlängerung gibt es keine eVoucher. Da ist nichts spannend dran.Nun, ein Aspekt zu der Verlängerungs Frage wurde hier noch nicht ausdiskutiert. Oder ich habe es übersehen.
Wenn ich Status bis 2/26 habe und in 2024 eine Verlängerung schaffe..., dann mag es sein, dass diese auch nur bis 02/26 läuft.
ABER... Die jeweils für eine Verlängerung ausgelobten 2 eVoucher, die würde ich schon gerne einsammeln. Von daher bleibt es spannend wie die beste IT unter der Sonne damit umgehen wird in 2024.
Ja sollte es. Eine Regelung, dass Leute mit Initialen JL auf alle LH Flüge doppelte QP bekommen sollte es auch geben wie auch Quintuple Punkte für O Awards.Wenn die Buchungsklasse im neuen System egal ist, sollte es auch für Upgrade- oder Awardklassen (z. B. I) Punkte geben?
Endlich hab ich mal GlückJa sollte es. Eine Regelung, dass Leute mit Initialen JL auf alle LH Flüge doppelte QP bekommen sollte es auch geben wie auch Quintuple Punkte für O Awards.