Ähnliches Spiel, umgesetzt von 2A&2C in Reihe 12 irgendwas . Hab dann die AB Nummer rausgenommen und BA Gold eingetragen und angerufen:
1. Gespräch: Unsere IT spinnt und wirft gerade alles durcheinander, ich solle nochmal anrufen weil Sie nichts machen/ändern kann, da auch die Telefonanlage falsch durchgestellt hat (Auswahl Nr.2 = Frage zu einer bestehenden Buchung zu angeblich irgendjemanden ohne Befugnisse
)
2.Gespräch: Buchungsnr. und den Hinweis auf die geänderten Sitzplätze gegeben. Er meinte, das Fluggerät hätte sich geändert (gleiches wie vorher) und das ich die Reihe 3 haben könnte, da Reihe 2 XL Sitze sind. Mit dem Hinweis auf Emerald Status sagte er, das er die "anderen Nummern" (AB-Nr.
) rausnimmt und die BA Nummern einträgt (muß aber schon da gewesen sein, hab sie nicht noch einmal genannt).
Dann Plätze 2A&2C wieder eingebucht und per E-Mail Bestätigung erhalten.
Die Nummer ist schon fragwürdig, bei der Buchung waren diese 2 Sitzplätze (2A&2C) in FlyClassic inkl. und jetzt werden sie einfach mal gestrichen (ohne Hinweis, nicht CMT, MyFlightApp oder E-Mail).
Nachdem ich diesen Flug nur wegen einem vorhanden Gutschein gebucht habe und bereits aus einem gebuchten Direktflug, eine Umsteigeverbindung wurde und nun noch diese Sitzplanänderungen für vorhandene Buchungen werde ich wohl doch nicht warm mit AB.