ANZEIGE
Was man da wohl bekommt?
Entschuldigung! Kommt davon, wenn man mal schnell etwas übers iPhone posten möchte - Ist korrigiert
Was man da wohl bekommt?
Entschuldigung! Kommt davon, wenn man mal schnell etwas übers iPhone posten möchte - Ist korrigiert
Bist wohl noch nie mit AB geflogen.
Man hat schon immer Zahlungsdaten für die 0 EUR Sitzplatzreservierung eingeben müssen.
Das war Sinn und Zweck
"Family sticht Platin!"[emoji15]
Wurde soeben hier in MUC als AB-Platin vom AB-Gatepersonal auf meinem AB-Flug von Reihe 1 nach hinten weggesetzt.
Begründung der Gate-Agentin: "Family sticht Platin!"
[emoji15]
Basinet?
Gut so! Auf den Kurz- und Mittelstrecken ab MUC sollte es wohl für einen Platin möglich sein auch mal nicht in der ersten Reihe zu sitzen.
Wurde soeben hier in MUC als AB-Platin vom AB-Gatepersonal auf meinem AB-Flug von Reihe 1 nach hinten weggesetzt.
[emoji15]
Gut so! Auf den Kurz- und Mittelstrecken ab MUC sollte es wohl für einen Platin möglich sein auch mal nicht in der ersten Reihe zu sitzen.
Also, so schön es ist, zusammen sitzen zu wollen... aber dafür gibt's auch den Online-Checkin oder die Service-Hotline. Platins umsetzen geht nicht. Das ist keine Art mit "Premium"-Fliegern umzugehen... die meist wirklich Geld reinbringen.
[emoji15]
Also, nochmal Kritik am neuen Preissystem: Als AB Silber auf Langstrecke hat man ja jetzt voll die Arschkarte...
Als Fremd-Sapphire/Emerald auch.
aber die werden doch jetzt nicht wirklich wie statuslos behandelt was die Sitzplatzreservierung angeht... oder?!?
Nun ja, nicht ganz. Kategorie B kann man offensichtlich kostenfrei reservieren. Zumindest wenn das hier stimmt.