Freunde der Sonne - 27€ für nen Platz am Exit auf nem Flug von ner Stunde. Wer den Fantasiepreis bezahlt, darf sich "Pichlers Retter" nennen und bekommt einen Orden.
Bei bereits reservierten Plätzen scheint der gelockten Sitz für Goldi's und Platins weggefallen zu sein. Bei einer Probebuchung als NoName, also ohne Login , wird mir mein belockter Platz 2E für 27€ Euro angeboten. Hoffentlich ist das nur ein vorübergehender Systemfehler.
Im Internet konnte man immer die geblocken Seats als frei sehen...im nächsten Schritt kommt eine Fehlermeldung und der Sitz wird nicht vergeben
Hat in letzter zeit mal jemand erfolgreich eine (nachträgliche) Sitzplatzreservierung online über die AB-Website geschafft ?
Wenn ich "Meine Buchung" aufrufe, wird mir jedes Mal nur die Auswahl Sportgepäck etc. angezeigt...
Einfach die (Gold?-) Hotline anrufen. Die reservieren Dir gerne die Plätze. War erstaunt, dass er das sogar für einen IB Codeshare (AB Metal) geschafft hat, wo das die beste IT der Welt schon nicht schafft
Hat in letzter zeit mal jemand erfolgreich eine (nachträgliche) Sitzplatzreservierung online über die AB-Website geschafft ?
Wenn ich "Meine Buchung" aufrufe, wird mir jedes Mal nur die Auswahl Sportgepäck etc. angezeigt...
Ich kann mich bei der Android-App gar nicht mehr anmelden
Ich kann mich bei der Android-App gar nicht mehr anmelden
Trotzdem nervig. Ich möchte ehrlich gesagt nicht jede Woche 1 bis 3 Mal deswegen mit der Hotline telefonieren müssen. Und die Hotline sollte die Zeit auf wichtigere Dinge verwenden können.
Iberia konnte ich übrigens problemlos online die Sitzplatzreservierungen vornehmen.
Ich machs per Email. Geht wunderbar.
Heute kam kommentarlos eine neue Buchungsbestätigung mit demalten Sitzplatz.
Wieso müssen die sich das Leben so schwer machen? Drei ergebnislose Anrufe bei der hotline und dann beim ersten Versuch über facebook ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Ich machs per Email. Geht wunderbar.
Danke. Trotzdem wär´s halt schöner, man könnte sich das auf der grafischen Anzeige ansehen.
Und wegen z.Bsp nem innerdeutschen Hüpfer find ich das ja schon etwas albern, die Hotline anzurufen.
Hat ja mal online funktioniert...
Kannst du doch. Einfach auf Expertflyer die Availiability einsehen und dann eine Textbaustein Email an den Costumer Service senden