ANZEIGE
Nun ja, nicht ganz. Kategorie B kann man offensichtlich kostenfrei reservieren. Zumindest wenn das hier stimmt.
Für AB Gold/Plats ändert sich folglich nichts.
Nun ja, nicht ganz. Kategorie B kann man offensichtlich kostenfrei reservieren. Zumindest wenn das hier stimmt.
Hat in letzter zeit mal jemand erfolgreich eine (nachträgliche) Sitzplatzreservierung online über die AB-Website geschafft ?
Wenn ich "Meine Buchung" aufrufe, wird mir jedes Mal nur die Auswahl Sportgepäck etc. angezeigt...
Fox, wieso hast Du Dir das gefallen lassen?
Habe irgendwie die Vermutung, das das immer dann nicht geht, wenn Sitzplätze vorreserviert und bereits zugewiesen sind. Sind die nicht bei Gold/Platin nicht immer schon zugewiesen ?
Was rät mir die werte VFT-Forengemeinde, was ich hätte tun sollen??
Der Family erklären, dass sie getrennt sitzen werden, weil ich auf meinen Platinum-Status poche (ehrlich erflogen durch butt-in-seat)? Habe doch schon mit der Gate-Agentin ein kurzes Intermezzo gehabt. Hat sie nicht wirklich interessiert. Sie wollte einfach nur ihre seating mal finishen. Wegen des Sitzplatz-Roulettes ist der Flug ohnehin schon mit ~15 min Delay off block gegangen.
Das ärgerliche daran ist, dass am Ende irgendwelche voll-Noobs vom CI auf die leeren vorderen Reihen gesetzt werden und alle mit online-CI (und OW-Status) sich hinten knubbeln.
Habe irgendwie die Vermutung, das das immer dann nicht geht, wenn Sitzplätze vorreserviert und bereits zugewiesen sind. Sind die nicht bei Gold/Platin nicht immer schon zugewiesen ?
Für meinen morgigen Flug sind lt. Hotline die vorreservierten Plätze am Notausgang als Plat immer noch so im System. In einer Stunde geht der Vorab-Checkin auf, ich bin gespannt.... Bisher sieht alles noch ganz okay aus.
... Sie wollte einfach nur ihre seating mal finishen. ...
Ja.
Stell Dir das mal LH vor... Als Hon...
...
Frage mich andererseits, warum vorhin hinter mir 2B, 3B, 4B, und gegenüber 3E frei blieben, aber zwischen uns Platins auf 1B ein Herr mit ab-in-den-Urlaub-Pauschalticket gesetzt wurde?
Einfach fragen Mach ich ab und zu, wenn ich mich über dasselbe Thema wundere. Frei nach dem Motto: "Jetzt bin ich ja baff. Laut Schalter sollte der Platz frei bleiben."
Antwort vom Mittelsitzler oftmals: "ich wurde am Schalter hier platziert."
Manchmal scheinen die Regeln am Schalter wohl doch nicht bekannt bzw. lassen sich ja überschreiben.
Gestern waren in den ersten 4 Reihen fast nur irgendwelche älteren Herrschaften (um es nicht als Flucht aus dem Altersheim zu bezeichnen) untergebracht, dazu 2 von 3 Plats "vorne". Vorher ewiges Theater mit Reservierungen gehabt, die Mitreisenden Emeralds wurden im Vorfeld aus Reihe 4 in die Reihen 16 und 17 verfrachtet, konnten "vorne" dann aber beim OLCI was reservieren. Absolut erbärmlicher "Kundenservice" im Vorfeld.
@ABCFlieger:
Auswählen geht, wird dann im nächsten Schritt einen Fehler geben.
Editier mal Dein Posting, da ist Dein Klarname bzw. eMail-Adresse drin.