ANZEIGE
Viel Spaß beim Geld hinterherrennen.
Auf das habe ich auch keinen Bock.
Kann man bei AB vorreservierte Plätze beim Web-CI nicht mehr ändern?
Viel Spaß beim Geld hinterherrennen.
Doch aber nur in den hinteren reihenAuf das habe ich auch keinen Bock.
Kann man bei AB vorreservierte Plätze beim Web-CI nicht mehr ändern?
Doch aber nur in den hinteren reihen
Nur der Vollständigkeit halber: auch bei mir war der altersschnitt auf den vorderen Reihen heute 60+
Nur der Vollständigkeit halber: auch bei mir war der altersschnitt auf den vorderen Reihen heute 60+
Die haben ja auch das Geld, um diese Sitze zu bezahlen ...
Das konnte ich nicht mehr sehen. Ich musste ja nach hinten [emoji6]Blieben die Mittelsitze frei?
Hat jemand von Euch "Vornesitzenden" gemerkt, welche Veränderungen sich inzwischen hinten ergeben haben ?
Habe schonmal irgendwo gelesen, dass die hinteren Reihen durch das neue Sitzplatzkonzept deutlich enger geworden seien sollen, aber stimmt das wirklich? Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Airberlin nur wegen des neuen Konzepts bauliche Veränderungen an sämtlichen Flugzeugen vornimmt, die über ein paar neue Kopfstützenschoner mit Premium-Aufdruck hinausgehen.
Allerdings hat AirBerlin 2015 diverse A320 von AItalia bekommen (D-ABZL, D-ABZE, D-ABZC, D-ABZB, D-ABZA), die hatten vorne etwas mehr Sitzabstand und sind hinten enger.
Habe schonmal irgendwo gelesen, dass die hinteren Reihen durch das neue Sitzplatzkonzept deutlich enger geworden seien sollen, aber stimmt das wirklich? Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Airberlin nur wegen des neuen Konzepts bauliche Veränderungen an sämtlichen Flugzeugen vornimmt, die über ein paar neue Kopfstützenschoner mit Premium-Aufdruck hinausgehen. Außerdem müsste ja auch irgendwo mehr Beinfreiheit entstehen, wenn die Sitze hinten weiter zusammengeschoben werden - welche Sitze sollen jetzt mehr Platz haben?
JA, das stimmt WIRKLICH !Habe schonmal irgendwo gelesen, dass die hinteren Reihen durch das neue Sitzplatzkonzept deutlich enger geworden seien sollen, aber stimmt das wirklich?
....
Außerdem müsste ja auch irgendwo mehr Beinfreiheit entstehen, wenn die Sitze hinten weiter zusammengeschoben werden - welche Sitze sollen jetzt mehr Platz haben?
JA, das stimmt WIRKLICH !
Ich hatte vorher noch nie eine AB-Maschine erlebt, wo ich im Sitz meine Knie nicht zusammen bringen konnte. Ich kam nur in den Sitz rein und konnte dort sitzen in "V-Stellung" mit den Knieen jeweils in der Ritze zwischen den Sitzen vor mir.
Wie angenehm das ist, muss ich hoffentlich nicht weiter ausführen.
Wer sagt denn, dass dann anderswo MEHR Platz sein muss ?
Wenn man eine ZUSÄTZLICHE Reihe mehr rein quetscht entsteht doch nicht anderswo mehr Beinfreiheit !
Ob dies der Grund ist, oder ob AB tatsächlich hinten Beinfreiheit verringert hat, um vorne mehr zu bekommen und die dann teuer zu verkaufen, kann ich nicht sagen.
Da ich das Grauen leider vorher nicht ahnte, habe ich beim online checkin nicht darauf geachtet, ob die letzte Reihe jetzt 30 oder 31 oder 32 war. Eine 30 war es mindestens, da ich hinten eine Zahl grösser als 29 gesehen hatte.
Die sehr nette Getränkverteilungsperson meinte auf unsere Frage bei der Saftübergabe anderes.Klingt sehr nach noch nicht umgerüsteter Alitalia Maschine. Die sind übrigens auf allen normalen Reihen extrem eng.