Und ich gehe sogar noch weiter: Das Buchungssystem spielt gerade so verrückt, dass bei einem Flug von mir im Januar nur noch 1 C-Class Ticket buchbar ist, Eco ist komplett ausgenullt (ausgebucht)?
Das muss mal einer verstehen...
Ein schoenes Beispiel fuer gelungenes Yieldmanagement ist auch diese Variante:
MUC-DUS One-way gibt es als
COW1 fuer 312 EUR oder als
YCOUPON fuer 334 EUR.
Alles fuer diesen Moment!
das dürfte daran liegen das du den COW1 so abfliegen musst wie gebucht und beim YCOUPON die segmente beliebig abfliegen kannst... wenns denn mehr sind als das MUC-DUS direkt...
Am Wochenende geht die Verfügbarkeit runter am Montag wider hoch fast wie beim Bingo
Code:STR Stuttgart Echterdingen DE [EDDS] FRA Frankfurt Metro / Frankfurt Intl DE = FRA HHN [EDDF] WED 29 Dec 2010 Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------------------------------------------------- LH 133 STR 11:40 FRA 12:35 CR7 0 J4 C2 D0 Z0 Y9 B4 M3 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P3 G0 K0 L0 T0 E0 ------------------ LH 133 STR 11:40 FRA 12:35 CR7 0 J6 C3 D0 Z0 Y9 B7 M6 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P5 G0 K0 L0 T0 E0
LH 133 STR 11:40 FRA 12:35 CR7 0 J7 C6 D3 Z0 Y9 B9 M9 H2 Q2 V0 W0 U0 S0 P9 G2 K2 L0 T0 E0
Mal sehen wenn LH das nächste mal am Rad dreht, eventuell fällt da ein C Award noch für mich mit raus
LH 133 STR 11:40 FRA 12:35 CR7 0 J5 C4 D1 Z0 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 G0 K0 L0 T0 E0
Weiß jemand mittlerweile mehr? Ich kann immer noch keine Buchungsklasse E im April/Mai nächstes Jahres auf meinen Strecken finden.
- wer fliegt denn FRA-DUS?? da würde selbst ich als bahn-hasser die bahn nehmen.Dank rofra beobachte ich auch gerade einen Fra-Dus Flug und da wurde E heute Nacht freigeschaltet. Allerdings scheint die Weitergabe an Reisebüros einige Zeit zu dauern.
- wer fliegt denn FRA-DUS?? da würde selbst ich als bahn-hasser die bahn nehmen.
erinnert mich immer wieder an prof. dr. hase
Dank rofra beobachte ich auch gerade einen Fra-Dus Flug und da wurde E heute Nacht freigeschaltet. Allerdings scheint die Weitergabe an Reisebüros einige Zeit zu dauern.
interessant. wieviel Tage vor Deinem Flug ?
Ja, wie unser Student schon schrieb: Ist billiger als die Bahn und außerdem habe ich eine derartige Abneigung gegen den Laden, dass ich auch weiterhin FRA-CGN fliegen würde, wenn sie die Strecke nicht eingestellt hätten.- wer fliegt denn FRA-DUS?? da würde selbst ich als bahn-hasser die bahn nehmen.
erinnert mich immer wieder an prof. dr. hase
Meine beobachteten Flüge nach CGN ändern sich seit Wochen überhaupt nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung.