ANZEIGE
China geht immer.
DMK-TSN wird schon von NokScoot 7/7 und Thai Lion 4/7 angeboten.
Vielleicht doch besser: CNX oder UTP ?
Sehe ich so nicht weil dann müsstest Du einen A333 extra nach CNX oder UTP positionieren was die Ops immer anfälliger macht.
Daneben hast Du ab DMK viel viel mehr Anschlüsse, kannst CNX bequem via DMK anbieten und nach UTP nimmst halt nen TukTuk ;-).
UTP ist eh, seien wir ehrlich, eher am unteren Ende der Preisspanne bei den Chinesen....
Ich rechne aber für Ende des Jahres bzw Anfang des Jahres auf jeden Fall noch mit einer oder zwei neuen TAX A330-Routen ab DMK! Bis Jahresende kommen noch 3 weitere A333 und vergrößern die Flotte auf 10.
Die kurzfristige Reduzierung von NRT im Nov/Dez deutet auf Wartungschecks hin.
Im Januar sieht es dann aktuell so aus was TAX A333-Abflüge ab DMK angeht:
0015-1015 PVG
0115-1350 KIX
0215-1535 NGO
0220-1800 CTS
0240-1510 ICN
0455-1935 NRT
0805-2045 ICN
1045-0125 NRT
1415-0400 KIX
1540-0420 ICN
2345-1405 NRT
Dafür werden mindestens 8 A333 gebraucht. Daher denke ich das zumindest noch eine Route kommt.