Danke. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich soviel Cojones habe, das zu buchen. Wenn ich Pech habe, strande ich in Danzig.
Unten finden Sie einige wichtige Informationen zu Ihrem bevorstehenden Flug.
Der Check-in am Flughafen Dortmund wird 3 Stunden vor dem Abflug geöffnet . Wir empfehlen Ihnen daher dringend, mindestens 3 Stunden vor Ihrem Flug am Flughafen zu sein, damit Sie genügend Zeit haben, den Check-in und die Sicherheitskontrolle zu durchlaufen. Außerdem wird empfohlen, die Gepäckabfertigung mindestens 3 Stunden vor der geplanten Abflugzeit zu erledigen . Bitte beachten Sie, dass Sie bei nicht rechtzeitigem Eintreffen am Flugplatz das Risiko eingehen, bei der Kontrolle nicht zugelassen zu werden.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und dass Sie sich für Wizz Air entschieden haben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wizz Air-Kundendienst
Dear Customer,
We have been informed of construction works on the motorways leading to Dortmund Airport (DTM) on 05.04.2025. Additionally, the security staff of the airport is limited, which can make pre-departure activities take longer than usual.
Therefore, we strongly recommend that you plan accordingly and be at the airport 2.5 hours before the departure of your flight in order to allow yourself enough time to go through the check-in and the security control procedures.
Please note that failure to arrive at the airport on time might result in the risk of refusal during check-in and at the boarding gate.
Even though this situation is beyond our control, we sincerely apologize for any inconvenience caused.
Thank you for your cooperation and we are looking forward to seeing you onboard!
Kind regards,
Wizz Air Customer Service
Bombenentschärfung
Am 06.04.2025 ist in Dortmund eine Bombenentschärfung geplant. Diese kann zu Einschränkungen im Straßen- und Flugverkehr führen. Bitte planen Sie für Ihre Anreise ausreichend Zeit ein und informieren sich bei Ihrer Airline über den Status Ihres Fluges.