ANZEIGE
Zettel am Senator Café eben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zettel an den Lounges im Satelliten
Passend zu Ostern: Their English is not the yellow from the egg...
Zettel am Senator Café eben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
D.h. alle Lounges im Satelliten sind geschlossen?
Sorry, MissverständnisHeute gab es in SAT auf der Schengen-Ebene wieder nur eine Gemeinschaftslounge in der SEN und die war am späten Vormittag knallvoll. Uns hat es gereicht und wir sind für 25 Minuten Wartezeit auf das Boarding zurück zum T2 und dort in das gemütliche SEN Cafe. Das war angenehm leer und man konnte die verbleibende Wartezeit gut genießen. In der SEN im SAT war nichts mit gemütlich und es war vieles schon weggefressen.
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin noch nie am Karfreitag von München abgeflogen. Jetzt ist es soweit. Wir fiegen am Nachmittag von T2 in die USA. Ist am Karfreitag eher mehr oder eher weniger los? Muss ich mit längeren Schlangen als sonst rechnen?
Und Satellit non-Schengen haben alle Lounges zu?Sorry, Missverständnis
Ja, SAT gab's ne Gemeinschaftslounge in der Schengen SEN
Ich war nur Schengen... und habe mich auch nicht bezüglich Non-Schengen erkundigt. Sorry.Und Satellit non-Schengen haben alle Lounges zu?
Dabei gehen doch die USA zum Teil von den L Gates?
Ich versuche auf meinen 222. LH Flug auf LH2222 nach Toulouse zu fliegen.
Ein geniales Vorhaben!
Ich muss wohl auf meinen 2222. Flug darauf warten. Hoffe bis dahin gibt's den Flug noch (bin gerade irgendwo knapp unter 600, dauert also noch länger).
Laut Loungefinder sollte die Senator Lounge im Satellit non-Schengen auch auf haben. Ich werde das nächste Woche Donnerstag raus-finden und hoffe dann nicht wieder ins Hauptterminal zurück zu müssen.
„das im Markt seinesgleichen sucht.“