ANZEIGE
Ist ja nicht nur beim Versuch geblieben, sondern wurde konsequent und erfolgreich umgesetzt!Und EW verucht doch, eine billige Airline zu sein...
Ist ja nicht nur beim Versuch geblieben, sondern wurde konsequent und erfolgreich umgesetzt!Und EW verucht doch, eine billige Airline zu sein...
Ist ja nicht nur beim Versuch geblieben, sondern wurde konsequent und erfolgreich umgesetzt!
Ich gehe jetzt mal optimistischer weise davon aus, dass das EW Catering Tasting Heimat wenigstens nicht unterbietet
Danke ; sieht jetzt auf den ersten Blick solide und gar nicht mal so schlecht aus. Obwohl man die Hot Meals auf einen innerdeutschen Flug wohl gedanklich schonmal streichen kann
Ne, ne meinte schon, dass EW eine "billige" Fluglinie ist - im wahrsten Sinne des Wortes.Okay, geringere Kosten für den Konzern....
Aber billig für den Kunden???
Es muss dann nur noch auf dem letzten Flug des Tages etwas davon geladen sein. Schon oft genug gehabt, dass es dann nur noch Nüsschen gibt.Danke ; sieht jetzt auf den ersten Blick solide und gar nicht mal so schlecht aus. Obwohl man die Hot Meals auf einen innerdeutschen Flug wohl gedanklich schonmal streichen kann
Also, wenn ich mich ganz getäuscht habe, fuhr neulich der Airside Bus wieder. Das wäre zumindest dafür eine https://www.munich-airport.de/_b/0000000000000006603526bb5ced2113/shuttle-bus-t1-t2.pdf[…]ein Besuch der LH Lounge im T 2 zeittechnisch und aus Sicherheitsgründen (Eintritt und dann wieder Verlass des Sicherheitsbereichs im T 2 ) keinen Sinn macht bzw. überhaupt nicht möglich ist? […]
Fährt im 20 Minuten-Takt lt. Bildschirmanzeige letzte Woche. Nach der Siko im T1 ein paar Meter nach links und die Treppe nach unten.Also, wenn ich mich ganz getäuscht habe, fuhr neulich der Airside Bus wieder. Das wäre zumindest dafür eine https://www.munich-airport.de/_b/0000000000000006603526bb5ced2113/shuttle-bus-t1-t2.pdf
Alles richtigMit der Amex Platin inkl. Lufthansa Ticket (Eco) komme ich doch in die Business Class Lounges in MUC oder? So wie ich das verstanden habe JA, aber nur alleine. Reise jedoch zu zweit... also bleibt mir nur der Priority Pass, oder übersehe ich etwas?
Mit der Amex Platin inkl. Lufthansa Ticket (Eco) komme ich doch in die Business Class Lounges in MUC oder? So wie ich das verstanden habe JA, aber nur alleine. Reise jedoch zu zweit... also bleibt mir nur der Priority Pass, oder übersehe ich etwas?
???Alles richtig
Meine Aussage bezog sich darauf, dass es völlig richtig ist, dass du nur alleine in die LH Lounge kommst, und daher dir nur der PP überbleibt. Über die Verfügbarkeit einer PP lounge habe ich nie eine Aussage getroffen.???
Ich komme doch mit einem PP allein nicht in die LH/C Lounge und im T2 gibt es doch keine PP-Lounge? Nur in T1.
Hab ich was verpasst oder stehe irgendwie/wo auf'm Schlauch?
Ok, dass ist auch mein Stand: Entweder allein in die LH Lounge oder gemeinsam Terminalwechsel und mit PP in die Europa Lounge. Hätte ja sein können, dass da was Neues an mir vorbei gegangen ist.Meine Aussage bezog sich darauf, dass es völlig richtig ist, dass du nur alleine in die LH Lounge kommst, und daher dir nur der PP überbleibt. Über die Verfügbarkeit einer PP lounge habe ich nie eine Aussage getroffen.
Und richtig im T2 gibt es keine PP lounge aber je nach dem wie lange der Aufenthalt ist, gibt es einen Bus rüber zum T1.
Danke ; sieht jetzt auf den ersten Blick solide und gar nicht mal so schlecht aus. Obwohl man die Hot Meals auf einen innerdeutschen Flug wohl gedanklich schonmal streichen kann
Die Verordnung gilt noch bis einschließlich Samstag.Weisst jemand, ob die Maskepflicht Morgen oder Sonntag wegfällt in MUC?
Im Terminal entfällt ab Sonntag die Maskenpflicht. In den Bussen und im PTS besteht weiterhin Maskenplficht.Weisst jemand, ob die Maskepflicht Morgen oder Sonntag wegfällt in MUC?
Und woher kamen denn bitte die Bupos die ernsthaft dachten, ein bairischer Arzt könne bei nicht mal 2,6 Promille eine „Gefahr“ feststellen?Na, wer outet sich? Wer von euch war's?
Betrunkener am Flughafen München beschimpft Beamte als „Pisser“ - dann wird es kurios
Weil er sich in der Businesslounge des Flughafens München ein paar Drinks zu viel genehmigte und aggressiv wurde, endete die Reise für einen Münchner mit einer Festnahme.www.merkur.de
Zudem ist dieser Merkur-Artikel wieder eine Perle des Journalismus. Man hat sogar versucht die in diesem Vorum gebräuchliche Ausdrucksweise für diese Räumlichkeit am Flughafen zu übernehmen, aber fehlerhaft statt "Launtsch" nur "Launch" und einmal sogar nur "Lounge" geschrieben.
Es geht noch weiter: Laut Merkur folgten "Festnahme und Handschellen auf dem Fuß". Handschellen auf dem Fuß?Zudem ist dieser Merkur-Artikel wieder eine Perle des Journalismus. Man hat sogar versucht die in diesem Vorum gebräuchliche Ausdrucksweise für diese Räumlichkeit am Flughafen zu übernehmen, aber fehlerhaft statt "Launtsch" nur "Launch" und einmal sogar nur "Lounge" geschrieben.
Ich habe neuerdings einen SA Gold durch Status Match "gewonnen". Jetzt blicke ich allerdings nicht ganz durch den Lounge wirr-warr von MUC.
Kann mir jemand sagen in welche Lounge ich inkl. +1 rein darf? Und vor allem: Welche davon ist die "Beste"?
Eckdaten:
- Lufthansa Flug
- SA Gold (von Turkish Miles&Smiles Elite)
- Abflug Terminal 2 (Gate G) um 20:15
Vielen Dank für einen Tipp!