ANZEIGE
Denke eine Quelle dieser Info wäre gut....Der Satellit wird zum 01.03.2022 wieder vollständig geöffnet.
Denke eine Quelle dieser Info wäre gut....Der Satellit wird zum 01.03.2022 wieder vollständig geöffnet.
Geil, da kommen die jetzt drauf, wo der Spuk quasi vorbei ist und der Sommer so boomen wird, dass es im Herbst wahrscheinlich wieder steil Richtung 2019 gehen wird... aber die Idee kommt jetzt, einfach wunderbar deutsch. Als würde man ankündigen, coronabedingt vom 17.9. - 3.10.2022 die Theresienwiese sanieren zu müssen.Der corona-bedingte Rückschlag im Passagieraufkommen biete sich als geeigneter Zeitpunkt an, sämtliche Kontrollstellen im Terminal 2 bei laufendem Betrieb mit einer neuen Kontrollspurlinie auszustatten, heißt es in der Ausschreibung.
Grundsätzlich hast du Recht, allerdings dürften die meisten PAX, die von MUC abfliegen, nur Umsteige-PAX sein, die mit der regulären Siko nichts zu tun haben werden. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie einen P2P Flug nach MUC oder ex MUC. Ich hab zwar den Flughafen schon sehr oft gesehen, allerdings immer nur als Transferpassagier.Geil, da kommen die jetzt drauf, wo der Spuk quasi vorbei ist und der Sommer so boomen wird, dass es im Herbst wahrscheinlich wieder steil Richtung 2019 gehen wird... aber die Idee kommt jetzt, einfach wunderbar deutsch. Als würde man ankündigen, coronabedingt vom 17.9. - 3.10.2022 die Theresienwiese sanieren zu müssen.
Grundsätzlich hast du Recht, allerdings dürften die meisten PAX, die von MUC abfliegen, nur Umsteige-PAX sein, die mit der regulären Siko nichts zu tun haben werden. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie einen P2P Flug nach MUC oder ex MUC. Ich hab zwar den Flughafen schon sehr oft gesehen, allerdings immer nur als Transferpassagier.
In Zahlen 2020: 34% UmsteigerIch kann nur aus der FMO Perspektive berichten, aber zumindest hier war immer die Rede, dass MUC wesentlich früher wieder aufgenommen und öfter angeflogen wird, da im Gegensatz zu Frankfurt für einen Großteil der Passagiere MUC das Endziel ist, was natürlich in der Pandemie mehr gefragt ist.
Im Jahr 2019 waren in MUC 38% der Paxe Umsteiger.Grundsätzlich hast du Recht, allerdings dürften die meisten PAX, die von MUC abfliegen, nur Umsteige-PAX sein, die mit der regulären Siko nichts zu tun haben werden. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie einen P2P Flug nach MUC oder ex MUC. Ich hab zwar den Flughafen schon sehr oft gesehen, allerdings immer nur als Transferpassagier.
Das Einzugsgebiet ist groß, man sieht auch viele Autos aus Österreich in den Parkhäusern.Für die, die das nur luftseitig kennen: auf der anderen Seite lebt eine 7 stellige Anzahl an Menschen, die vielleicht auch gelegentlich mal irgendwo hinfliegen wollen.
Laut Radio BR24 staut es sich an der Zufahrtsstraße zum Frachtbereich und einer weiteren nicht näher genannten Zufahrt, da sich Aktivisten von der „Letzten Generationen“-an Zebrastreifen geklebt haben.
Per LH Flug mit HON StatusAber die sind sicher aus Berlin angereist, oder aufm Rückweg vom Skiurlaub.
Per LH Flug mit HON Status
Hier noch die QuelleIch dachte immer, in Bayern gäbs so ein Gschwerl nicht. Aber die sind sicher aus Berlin angereist, oder aufm Rückweg vom Skiurlaub.
Die Polizei löste einen Stau durch Umleitungen auf und verhandelt derzeit mit den Aktivisten.
Wenn sie konsequent wären dann würde sie beide Hände festkleben.Erstens, seit wann verhandelt der deutsche Staat mit Erpressern, und zweitens, seit wann verhandelt der deutsche Staat mit Wannabe-Erpressern, die kein Druckmittel in der Hand haben (Stichwort bereits aufgelöster Stau)? Lasst die da sitzen, bis die sich ne ordentliche Erkältung eingefangen haben, und dann ab in U-Haft damit.