ANZEIGE
Vor 2 Wochen war er es.Und noch eine Frage: ist der Airside-Transferbus zwischen den Terminals (Schengen) aktuell in Betrieb?
Vor 2 Wochen war er es.Und noch eine Frage: ist der Airside-Transferbus zwischen den Terminals (Schengen) aktuell in Betrieb?
Ja. Er fährt.Und noch eine Frage: ist der Airside-Transferbus zwischen den Terminals (Schengen) aktuell in Betrieb?
Heute getestet. Gepäck war 90 Minuten nach Ankunft noch auf dem Band.Ja, nach gut einer Stunde auf dem Band ist das Ganze in aller Regel spätestens abgeräumt. Steht dann meist in einem los abgesperrten Bereich in der Mitte zur Erfassung beim Lost&Found.
Wer den Lounge-Besuch nach Ankunft auf Duschen + kurzes Frühstück beschränkt (=nicht mehr als ca. 30-40 Minuten) findet den Koffer meist noch auf dem Band.
Heute bis 19:00 Uhr auf gewesen ☕️Die Schild mit den Öffnungszeiten ist aktuell zugeklebt. Am Montag war es um 6:00 auf.
Anhang anzeigen 168087
Warum sollte er es nicht sein?Und noch eine Frage: ist der Airside-Transferbus zwischen den Terminals (Schengen) aktuell in Betrieb?
Wobei "Hub" einfach über viele Monate einfach nicht mehr existent war (ist?). Ein Grossteil meiner Europaverbindungen ging in 2021 nur noch über FRA oder VIE oder so ausgedünnt dass sinnlos....Ich finde es irgendwie heftig, dass MUC als Hub gerade mal knapp 3 Mio. mehr Pax befördert hat, als der Nicht Hub BER.
Mir gefällt, dass als Ansprechpartner "Chef vom Dienst" genannt wirdVerkehrszahlen 2021 veröffentlicht worden:
CvD ist eine im journalistischen Umfeld sehr gebräuchliche Bezeichnung, die durchaus als Rolle von mehr als einer Person ausgefüllt werden kann ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Chef_vom_DienstMir gefällt, dass als Ansprechpartner "Chef vom Dienst" genannt wird
Wer den Lounge-Besuch nach Ankunft auf Duschen + kurzes Frühstück beschränkt (=nicht mehr als ca. 30-40 Minuten) findet den Koffer meist noch auf dem Band.
War am Montag ganz normal offenist das Café offen?
Jaist das Café offen?
Endlich, zu den großen Wellen war es in MUC echt nicht mehr schön. Hoffentlich werden LH Lounges wieder geöffnet.Der Satellit wird zum 01.03.2022 wieder vollständig geöffnet.
Der Satellit wird zum 01.03.2022 wieder vollständig geöffnet.