ANZEIGE
Mal eine Frage zur FCL in MUC. Die "normale" FCL kenne ich schon. Habe Ende Mai einen längeren Aufenthalt in MUC bis zum Weiterflug (4h). Würdet ihr die Satelitten FCL der anderen vorziehen? Die Aussenterasse reizt mich schon etwas.
Ah super danke. Ich meine gelesen zu haben die soll Anfang Mai wieder öffnen. Naja wenn sie noch zu ist werde ich wohl die andere belagernDa aktuell die FCL T2S zu ist, erübrigt sich die Frage bisher noch. Falls offen und genug Zeit: Ja T2S lohnt insofern wegen Tageslicht und Vorfeldblick, falls man darauf wert legt. Ist eine schöne Lounge.
Zumal die SEN bei G28 inzwischen schon wieder übervoll dadurch ist.
T2S ist zwar wieder offen, aber wenn man nicht von K/L abfliegt lohnt sich der Weg in die Lounges dort nicht.
Ah super danke. Ich meine gelesen zu haben die soll Anfang Mai wieder öffnen. Naja wenn sie noch zu ist werde ich wohl die andere belagern
Danke. Du hast mir viel Lauferei erspartNein es war mal im Laufe des Mai um den 20. angedacht, wenn die dritte F Langstrecke mit A346 ab MUC starten soll, aber letzte Woche war der Stand auf unbestimmte Zeit verschoben wegen Personalmangel.
Nein, das ist nur Mo-Fr geöffnet, das allerdings bis 21:00.Wie sind denn die Öffnungszeiten des Senator Café? Hat die Sonntag um 19 Uhr noch auf?
Och nö, ich wollte das so gerne ausprobierenNein, das ist nur Mo-Fr geöffnet, das allerdings bis 21:00.
Du kannst auch mit der Bimmelbahn in die überfüllte Einheitslauntsch im Satelliten fahrenOch nö, ich wollte das so gerne ausprobieren
Jetzt also doch in die überfüllte Senator G28, so wie ich das sehe
Ich habe mich jetzt durch die letzten Seiten gekämpft, und fasse für mich als Fazit mal zusammen:
- wenn Zeit keine Rolle spielt, ist die Satelliten Lounge in K die beste Option.
- Es gibt derzeit nur Einheitlounges - dadurch kann ich mir mit C Ticket ohne Status die Mitnahme meiner Platin Amex sparen.
Soweit richtig? Noch ne Ergänzungsfrage, ist Samstags zwischen 18 und 22 tendenziell eher viel oder wenig Betrieb?
Also ich finde die Schengen Business Lounge im Satelliten eher gruselig. Die war bei meinem Besuchen vor Corona immer schon viel zu klein und überfüllt. Die Senator würde ich aber auch den Senator Lounges im Hauptterminal vorziehen.Ich freue mich auch stets, wenn ein Flug vom Satellit startet. Die Lounges sind besser (Crew und Ambiente) und alles andere gefällt mir auch mehr. Ob ich jetzt extra hin- und zurückfahren würde - eher nein. Ich kenne aber welche, die es machen.
MUC ist ab 18:30 Uhr recht still und kein Vergleich zur Zeit vor der Pandemie.