News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
556
429
55
MUC / ZRH
Psst!!!

…und überhaupt, in der SEN Lounge ist das Buffet Angebot viel umfangreicher, im SEN Café hat’s ja nicht mal eine Toilette, außerdem kann man sich in der richtigen SEN Lounge die Getränke selbst einschenken wie und wieviel man möchte.
Äh jaaaa, hab ich total verdrängt. Das letzte Loch is es... besser nicht hingehen. :stop:

• Like
Reaktionen: HAM76

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
30 Jahre nach seiner Eröffnung muss der Flughafen München eine umfassende Sanierung seiner Immobilien in Angriff nehmen. Die grobe Investitionsplanung mit allen denkbaren Projekten beinhaltet bis 2030 Maßnahmen in Höhe von bis zu 4,2 Milliarden Euro, bestätigte der Flughafen entsprechende Informationen des Münchner Merkur.

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
255
400
MUC
Die beliebte Anzeige zur Wartezeit sollte im Laufe dieser Woche wieder funktionieren.

T2 kann jedoch sein, dass dieses ausgenommen ist wegen den anstehenden Bauarbeiten an der Siko.

Bisher habe ich die Funktion noch nicht wieder gefunden. Aber so wie die Siko heute (baulich) aussah, wundert mich das im Zweifelsfall auch nicht.

FL400

Aktives Mitglied
30.10.2019
113
137
Bisher habe ich die Funktion noch nicht wieder gefunden. Aber so wie die Siko heute (baulich) aussah, wundert mich das im Zweifelsfall auch nicht.
Ich kann nur weitergeben was mir seitens der FMG übermittelt wurde. :)

@Blackjack : nun ja es wird halt gebaut. Dafür sind die entlastungs Spuren neben dem First Class Check IN in Betrieb. Wartezeiten hatte ich bisher diese Woche nicht beobachten können.

• Like
Reaktionen: Blackjack

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
255
400
MUC
Wie sieht die Siko denn aktuell aus? Gibt es starke Einschränkungen, auch was die Anzahl der verfügbaren Spuren angeht?

Ich hatte am 20.12. gegen 10 Uhr ungefähr 15-20 Minuten Wartezeit. Für mich tatsächlich bisher eine der längsten Wartezeiten in München.
Die Überlauf-Siko war offen aber auch nicht schneller. Zum CT Scanner konnte ich nicht durchdringen, rechts davon waren Spuren wegen Bauarbeiten gesperrt

• Like
Reaktionen: Blackjack

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.854
697
INN
Gab es eigentlich auch bei nicht-LH airlines Gepäckprobleme? Just asking .. morgen geht es mit UA los, und zwar ausnahmsweise mit Gepäck ..

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.659
688
MUC

Modernisierte Air-France-Lounge am Flughafen München eröffnet

Air France hat ihre Lounge am Flughafen München wiedereröffnet. Wie die Airline mitteilt, wurde die Lounge komplett umgestaltet und bietet jetzt auf 227 Quadratmetern einen separaten "Dedicated Corner" für die "La Première"- und "Flying Blue Ultimate"-Kunden.

Nach der Renovierung, etwas angenehmer und eigenes schnelles Internet,
auch weiternin für IB und OneWorld
AF_1.jpg AF_2.jpg AF_3.jpg
Hinten links das "Käfig".