ANZEIGE
SEN Cafe.... mit viel Glück auch tagsüber....
Äh jaaaa, hab ich total verdrängt. Das letzte Loch is es... besser nicht hingehen.Psst!!!
…und überhaupt, in der SEN Lounge ist das Buffet Angebot viel umfangreicher, im SEN Café hat’s ja nicht mal eine Toilette, außerdem kann man sich in der richtigen SEN Lounge die Getränke selbst einschenken wie und wieviel man möchte.
30 Jahre nach seiner Eröffnung muss der Flughafen München eine umfassende Sanierung seiner Immobilien in Angriff nehmen. Die grobe Investitionsplanung mit allen denkbaren Projekten beinhaltet bis 2030 Maßnahmen in Höhe von bis zu 4,2 Milliarden Euro, bestätigte der Flughafen entsprechende Informationen des Münchner Merkur.
Die beliebte Anzeige zur Wartezeit sollte im Laufe dieser Woche wieder funktionieren.
T2 kann jedoch sein, dass dieses ausgenommen ist wegen den anstehenden Bauarbeiten an der Siko.
Wie sieht die Siko denn aktuell aus? Gibt es starke Einschränkungen, auch was die Anzahl der verfügbaren Spuren angeht?Bisher habe ich die Funktion noch nicht wieder gefunden. Aber so wie die Siko heute (baulich) aussah, wundert mich das im Zweifelsfall auch nicht.
Ich kann nur weitergeben was mir seitens der FMG übermittelt wurde.Bisher habe ich die Funktion noch nicht wieder gefunden. Aber so wie die Siko heute (baulich) aussah, wundert mich das im Zweifelsfall auch nicht.
Wie sieht die Siko denn aktuell aus? Gibt es starke Einschränkungen, auch was die Anzahl der verfügbaren Spuren angeht?
Gab es eigentlich auch bei nicht-LH airlines Gepäckprobleme? Just asking .. morgen geht es mit UA los, und zwar ausnahmsweise mit Gepäck ..
Nach der Renovierung, etwas angenehmer und eigenes schnelles Internet,Modernisierte Air-France-Lounge am Flughafen München eröffnet
Air France hat ihre Lounge am Flughafen München wiedereröffnet. Wie die Airline mitteilt, wurde die Lounge komplett umgestaltet und bietet jetzt auf 227 Quadratmetern einen separaten "Dedicated Corner" für die "La Première"- und "Flying Blue Ultimate"-Kunden.
Modernisierte Air-France-Lounge am Flughafen München eröffnet
Air France hat ihre Lounge am Flughafen München wiedereröffnet. Wie die Airline mitteilt, wurde die Lounge komplett umgestaltet und bietet jetzt auf 227 Quadratmetern einen separat...www.airliners.de
Die K Lounge ist jetzt wegen „Wasserschaden“ geschlossen.
na dann sollten ja jetzt wieder genug "Mitarbeitende" verfügbar sein, um die bei G20 zu öffnenDie K Lounge ist jetzt wegen „Wasserschaden“ geschlossen.
K Ist wieder offen, Business Herren müssen zu Senatoren aufs Klo und Getränke und Essen gibt’s auch nur im Senatorbereichna dann sollten ja jetzt wieder genug "Mitarbeitende" verfügbar sein, um die bei G20 zu öffnen
Zumindest das mit dem Essen, war doch auch schon vorher so, oder? Oder ist die Lounge inzwischen keine Einheitslounge mehr?K Ist wieder offen, Business Herren müssen zu Senatoren aufs Klo und Getränke und Essen gibt’s auch nur im Senatorbereich