ANZEIGE
Nürnberg - Fürth, damit offiziell königlich bayerisches Staatsgebiet.
In Bayern fuhr übrigens die erste Eisenbahn aller deutschen Länder. Da seid ihr in Preußen noch mit der Eselkarre rumgefahren.
Bist du jetzt fertig mit rumpöbeln?
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen... den Fortschritt der T1 Erweiterung sieht man am Besten vom Tower aus. Es geht voran.
Anhang anzeigen 200836
Hier noch Infos auf der Flughafen Homepage mit kurzem Video zu Baubeginn:
Bauprojekte am Flughafen München
Überall Erdhügel, Bagger und Kräne: Das ist los am Flughafenwww.munich-airport.de
Hatte ich schonmal einge Seiten vorher ausgeführt.Ich bin mal ganz blauäugig. Warum keine Express-S-Bahn mit Halt in Pasing/Laim, Hauptbahnhof, Ostbahnhof?
finde ihn gerade zum Umsteigen aufgrund des extrem ungünstigen Terminaldesigns grauenvoll.Weiterhin ein besonders angenehmer Airport.
Geht doch nix über eine Verallgemeinerung. Welches Terminal? Umsteigen von wo nach wo?finde ihn gerade zum Umsteigen aufgrund des extrem ungünstigen Terminaldesigns grauenvoll.
Welcher Flughafen mit mindestens ähnlicher Größe macht es denn besser? Ja natürlich ist es ein Stückchen zwischen L1 und G84 aber selbst das kriege ich mit PaKo und gerade so verpasster Bahn in rund 10 Minuten hin, ohne mich besonders zu beeilen - in Zürich steht man u.U. schon so lange an der Passkontrolle, in Wien muss man schon NFL Spieler sein und den Verlust menschlichen Lebens billigend in Kauf nehmen, damit man das schafft, Heathrow T2 ist jetzt auch nicht gerade "kompakt", de Gaulle T1 kann's gleich mal gar nicht clean und über Frankfurt brauchen wir sicherlich gar nicht erst reden.finde ihn gerade zum Umsteigen aufgrund des extrem ungünstigen Terminaldesigns grauenvoll.
Frankfurt ist durch das Design in B wesentlich besser genauWelcher Flughafen mit mindestens ähnlicher Größe macht es denn besser? Ja natürlich ist es ein Stückchen zwischen L1 und G84 aber selbst das kriege ich mit PaKo und gerade so verpasster Bahn in rund 10 Minuten hin, ohne mich besonders zu beeilen - in Zürich steht man u.U. schon so lange an der Passkontrolle, in Wien muss man schon NFL Spieler sein und den Verlust menschlichen Lebens billigend in Kauf nehmen, damit man das schafft, Heathrow T2 ist jetzt auch nicht gerade "kompakt", de Gaulle T1 kann's gleich mal gar nicht clean und über Frankfurt brauchen wir sicherlich gar nicht erst reden.
B ist doch gruselig zum Umsteigen. Besonders Nonschengen-Schengen. Non-Schengen zu Non-Schengen geht aber alles andere ist in FRA mit der Kombi A/Z/B Gruselig nach meiner Meinung.Frankfurt ist durch das Design in B wesentlich besser genau
Gut FRA steige ich in der Regel nicht um, aber B hat durch das Design für die Größe sehr kurze Wege, A42 kann natürlich mit MUC mithalten - BTW im Sommer ist MUC eine reine Sauna.B ist doch gruselig zum Umsteigen. Besonders Nonschengen-Schengen. Non-Schengen zu Non-Schengen geht aber alles andere ist in FRA mit der Kombi A/Z/B Gruselig nach meiner Meinung.
Meines Wissens gibt es den schlicht und einfach nicht.Naja, aber das ist doch schon etwas an den Haaren herbei gezogen, Umsteigeverbindungen ausschließlich innerhalb von B sind dann ja eher die krasse Ausnahme als die Regel, bei einem halben Dutzend Schengen-Gates jetzt auch nicht verwunderlich - ironischerweise wirklich der einzige Ort, wo ich mich an einem Flughafen mal verlaufen habe und partout nicht den sauberen Weg vom non-Schengen zu Schengen gefunden habe, bin dann im Endeffekt groundside gelandet (gut, sicherlich mein eigenes Unvermögen aber das ist mir noch nie passiert).
jetz seh ich das erst. wird die siko so weit vorverlagert? diese baustelle ist ja der ehemalige LH-Service-Bereich zwischen CI und Siko...
Das würde es dann erklärenMeines Wissens gibt es den schlicht und einfach nicht.
Naja, aber das ist doch schon etwas an den Haaren herbei gezogen, Umsteigeverbindungen ausschließlich innerhalb von B sind dann ja eher die krasse Ausnahme als die Regel, bei einem halben Dutzend Schengen-Gates jetzt auch nicht verwunderlich - ironischerweise wirklich der einzige Ort, wo ich mich an einem Flughafen mal verlaufen habe und partout nicht den sauberen Weg vom non-Schengen zu Schengen gefunden habe, bin dann im Endeffekt groundside gelandet (gut, sicherlich mein eigenes Unvermögen aber das ist mir noch nie passiert).
OT: Es gibt extra einen Gang oberhalb der Gates der direkt zu einer Siko führt.Das würde es dann erklären
Edit: wie werden denn non-Schengen unclean Ankünfte in B gehandhabt? Ich kam clean an (Kanada) und wurde natürlich mitten im Abflugbereich ausgespuckt.
Das Frage ich mich auch. Was passiert mit dem LH-Service Bereich? Und was kommt hinter die Siko wenn diese so weit Vorgezogen wird? Das sind ja bestimmt 30-40 Meter. Bis auf weitere Shops fällt mir da nichts ein.jetz seh ich das erst. wird die siko so weit vorverlagert? diese baustelle ist ja der ehemalige LH-Service-Bereich zwischen CI und Siko...