Und was soll das hier dann nutzen ? Zielgerichtet wäre es direkt dem Lounge Personal zu vermitteln, hier hatte ja LH den Betreiber gewechselt.Gibt es eigentlich einen Lounge Thread für München wo man seinen Unmut ausdrücken kann?
G28 Senator Lounge mal wieder schwierige Zustände. Dreckige Teller, leerer Serviettenhalter und keine Zero Getränke.
Wenigstens gab’s Weißwurst
Oft lesen hier auch “betroffene” (oder Menschen die etwas bewirken können) mit.Und was soll das hier dann nutzen ? Zielgerichtet wäre es direkt dem Lounge Personal zu vermitteln, hier hatte ja LH den Betreiber gewechselt.
Noch besser, direkt den LH Clerks am Desk ein Feedback geben. Die dürfen sich ja die Hände nicht "dreckig" machen und sitzen ihre Dienste ab.
Ich geh da immer gleich zum Servicepersonal oder mache die LH Mitarbeiter vorne drauf aufmerksam.Oft lesen hier auch “betroffene” (oder Menschen die etwas bewirken können) mit.
Das ist doch aktuell nichts Besonderes, sondern einfach Standard?Was ist denn heute wieder los. Gepäckbereich nahezu komplett vollgestellt. Durchsage, dass es zu Problemen beim gepäckausladen (sic!) kommt, und man daher nicht sagen kann wann das Gepäck von frisch gelandeten Fliegern kommt. Streik oder so? Anhang anzeigen 225150
Wenigstens gab’s Weißwurst
Kein Streik, Personalmangel und hoher Krankenstand. Hunderte gehen dieses Jahr in Altersteilzeit.Was ist denn heute wieder los. Gepäckbereich nahezu komplett vollgestellt. Durchsage, dass es zu Problemen beim gepäckausladen (sic!) kommt, und man daher nicht sagen kann wann das Gepäck von frisch gelandeten Fliegern kommt. Streik oder so? Anhang anzeigen 225150
Und die Restlichen werden verheiztKein Streik, Personalmangel und hoher Krankenstand. Hunderte gehen dieses Jahr in die Altersteilzeit.
Vor allem diejenigen, die besonders qualifiziert sind, z.B. Highloader Fahrer.Und die Restlichen werden verheizt
Oder gehen spätestens wenn Swissport geht.Und die Restlichen werden verheizt
Nicht nur für MUC gilt leider: Alles, was geht ins Handgepäck... und bestmöglich auf Aufgabegepäck verzichten. Aufgeben hat witzigerweise mehrere Bedeutungen.Ganz schön widerlicher Gestank im Gepäckbereich. Da muss in den Koffern ordentlich was "verrotten".
Wenn das auf absehbare Zeit nicht besser wird, fliegt Ihr dann ohne Gepäck? Schon ein Trauerspiel.
Hast du es denn online gemeldet? Geht doch inzwischen relativ problemlos und der MA am Schalter macht auch nur 1:1 das gleiche.Vor der Gepäckermittlung in MUC steht ein großen Handgeschriebenes Schild "Die Schalter sind am 19.09. und 20.09. geschlossen". Kein Hinweis an wen man sich sonst wenden soll oder warum sie geschlossen sind. Dafür sitzen dort zwei Herren die nett auf gebrochenem Deutsch und Englisch sagen man solle sich selbst um alles mit dem Handy kümmern, wie auch immer.
Ich bin schon gespannt wann ich meinen Skisack wieder sehe.
Beim Schalter wollte ich eigentlich nur mal Fragen ob das Gepäck es auf die LH118 geschafft hat, weil wir in FRA noch einen last minute equipment change hatten und es dann eh gerne mal liegen bleibt.
Den Status deines Gepäcks siehst Du doch in der LH App?
Soo schlimm ist es auch wieder nicht. Lt dem BR Bericht gingen 10 von 900 Flügen ohne Gepäck raus.
Im Januar könnte die Welt aber auch ein kleines bisschen besser aussehen (wenn man denn optimistisch ist)Das Gepäckrisiko in MUC ist unabhängig von der Fluglinie, oder? Muss im Januar leider mit Gepäck nach Mailand und überlege, ob ich besser Cityline oder Air Dolomiti buche. MXP oder LIN dürfte da auch keinen Unterschied machen?