News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
ANZEIGE
Iron Maiden Ed Force One

Für ihre Tourneen darf es aber gerne auch die 747 sein – genauer gesagt eine Boeing 747-400. Mit dieser wird die Band am Samstag – Stand gestern – gegen 15.15 Uhr im Erdinger Moos landen. Tags drauf tritt sie als Hauptact des Rockavaria-Festivals im Münchner Olympiastadion auf. Der Rückflug ist für Montag, 14 Uhr, angesetzt.

Ist die ursprüngliche Ed Force One schon repariert oder kommen sie mit einem Ersatz?

Hatte ja im Frühjahr ein kleines "Hoppla":
Ed Force One badly damaged on the ground in Chile (updated)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.736
5.317
44
Fluchhafen
Seit kurz nach 14 Uhr haben wir in MUC einen Abfertigungsstopp wegen Gewitter, bzw. Blitzschlag im Flughafen Nahbereich.

Wird voraussichtlich noch bis 16:30 Uhr andauern.

Mit Verspätungen, Flugausfällen und versäteter Anlieferung der Gepäcks muss gerechnet werden!

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
Seit kurz nach 14 Uhr haben wir in MUC einen Abfertigungsstopp wegen Gewitter, bzw. Blitzschlag im Flughafen Nahbereich.

Wird voraussichtlich noch bis 16:30 Uhr andauern.

Mit Verspätungen, Flugausfällen und versäteter Anlieferung der Gepäcks muss gerechnet werden!

Danke, wahscheinlich der Grund warum BSL-MUC annuliert wurde (konnt hier natürlich niemand sagen). Ist der Abfertigungsstopp wieder aufgehoben bzw. wurde die Dauer angepasst? Ich bange um meinen 20.10 Uhr Flug ...

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
890
689
HKG
Weiss jemand, ob es im T2 hinter der Sicherheitskontrolle noch eine Art Supermarkt gibt? Wollte für Freunde aus der Heimat ein paar Flaschen Münchner Bier mitbringen. Wenn ich dafür aber den Koffer aufgeben muss für 15Euro macht das wenig Sinn...