News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.734
5.310
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Weiss jemand, ob es im T2 hinter der Sicherheitskontrolle noch eine Art Supermarkt gibt? Wollte für Freunde aus der Heimat ein paar Flaschen Münchner Bier mitbringen. Wenn ich dafür aber den Koffer aufgeben muss für 15Euro macht das wenig Sinn...

Einen Supermarkt wirst du nicht finden. Im "Duty Free" gibt's allerdings auch Bier und verschiedene bayerische Spezialitäten zu kaufen.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Gibt es im DutyFree eigentlich auch lose Flaschen oder nur die netten TouriPakete mit Glas oder sonst etwas zu TouriPreisen?

Stehen bei 4urbs eigentlich Flaschen mit Bier in der Kühlung?

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
Weiss jemand, ob es im T2 hinter der Sicherheitskontrolle noch eine Art Supermarkt gibt? Wollte für Freunde aus der Heimat ein paar Flaschen Münchner Bier mitbringen. Wenn ich dafür aber den Koffer aufgeben muss für 15Euro macht das wenig Sinn...
Supermarkt gibt es keinen. Man kann Becks / Löwenbräu - Dosen für 3,70 € incl Pfand bei den Reiseshops kaufen. Duty Free war ich nie.

F

feb

Guest

Wo in dieser Welt gibt es kein Münchner Bier?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.706
9.840
Dahoam
A

Anonym38428

Guest
Euch bleibt erstmal wenigstens ein bisschen Lufthansa erhalten ;)

A

Anonym38428

Guest
Damit ist doch auch kein Krieg zu gewinnen ;) Wenn sich MUC mit so einem Programm zufrieden gibt - bitte. Viel Spass mit Eurowings ;)