ANZEIGE
Achso, ich weiß im Übrigen auch wovon ich spreche, weil ich 2011 nach dem Abitur bei Aeroground um 9€ brutto/Stunde angefangen habe.
aufgrund der sozialistischen Regierungen würdest du heute mehr als 12 Euro verdienen. Hätte die SPD nicht (mit)regiert, wären es vermutlich immer noch 9 €...Achso, ich weiß im Übrigen auch wovon ich spreche, weil ich 2011 nach dem Abitur bei Aeroground um 9€ brutto/Stunde angefangen habe.
Dein Weltbild möchte ich haben! Aber kein Wunder, dass bei dieser CSU-nahen Einstellung die Arbeitnehmer nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen. Friedrich Merz, bist du es?Man wartet einfach darauf, dass die nächste post-sozialistische Regierung das Faulenzergeld abschafft. Dann pendelt sich das Lohn-Leistungsgefüge langsam wieder ein. Man sollte beim Gehalt auch die Verhältnismäßigkeit wahren. Die hängt zwar zwingend mit Angebot/ Nachfrage zusammen, diese Konnexität wird aber durch das Faulenzergeld gestört.
In dem kleinen Loch oder der grossen?? Habe ich in letzterer schon lange nicht mehr gesehen.Dabei gehören Weisswurste einfach zu MUC dazu, in der C-Lounge T2 alt (G) gibt's täglich Weisswürste, sogar noch nach 12.
C Lounge gibt es nur eine in G bei G28 oben.In dem kleinen Loch oder der grossen?? Habe ich in letzterer schon lange nicht mehr gesehen.
achja C, verlesenC Lounge gibt es nur eine in G bei G28 oben.
an manchen Tagen nicht mal Brezen in der G28-Loungejetzt bin ich wieder eine Erfahrung reicher: C-Lounge in Terminal 2 neu (K Bereich) hat keine Weisswürste.
Dabei gehören Weisswurste einfach zu MUC dazu, in der C-Lounge T2 alt (G) gibt's täglich Weisswürste, sogar noch nach 12.
(OT: FRA Lounge gibt's Weisswürste erst ab 12:00 "weil isch Mittagessen" sagte man mir)
Also langsam werden eine Aufreger auch immer konstruierter.Jetzt kein Witz: Die G81-84 sind ja unten auf Strassen Ebene. Dort kann man zu den Canadair Jets zu Fuss laufen. Immerhin vor Jahren müsste man in Augsburg 20m mit dem Bus, weil Sicherheit vorgeht.
Was gar nicht geht: die deckenlanpen am G81 waren heute sowohl innen als auch aussen ausgeschaltet. Einer der Aufpasser bestätigte dann "das ist eine Stromsparmassnahme"
Ich finde das skandalös!
Irgendwann ist bei dir auch ein Skandal, dass niemand kommt und dir den Sitzgurt schließt.Ich finde das skandalös!
an manchen Tagen nicht mal Brezen in der G28-Lounge
dort sitze ich eben, auch hier gibt's lt. Servicekraft seit 4 Wochen keine Weisswurst mehr!