ANZEIGE
LH wollte TK nicht mehr im T2 haben 
Aber das T1 hat ja auch seine guten Seiten, wenn auch nicht auf den ersten BlickLH wollte TK nicht mehr im T2 haben![]()
Erzähl bitte mehr.LH wollte TK nicht mehr im T2 haben![]()
Die haben sich nicht mehr lieb. Das wirkt sich auch schon seit Jahren auf die Meilengutschriften aus. TK ist wohl auf vielen Strecken zu harte Konkurrenz für LH.Erzähl bitte mehr.
TK mag LH nicht? LH TK nicht? Kindergarten am Muc? Dachte immer T2 sei *A Drehkreuz.
Ich bevorzuge T1 schon auf den ersten BlickAber das T1 hat ja auch seine guten Seiten, wenn auch nicht auf den ersten Blick
Was soll ein A* Drehkreuz sein? Das T2 ist ein JV zwischen FMG und LH. Auch wenn die FMG den grösseren Anteil besetzt hat LH ein Exklusivrecht für das Handling und kann darüber entscheiden wer dort fliegt und nicht.Dachte immer T2 sei *A Drehkreuz.
Du wirst ja nicht bestreiten, welche Vorteile im nationalen/internationalen Umsteigeverkehr gemeinsame Terminals haben.Was soll ein A* Drehkreuz sein?
Irgendwann werfen sie SQ, UA, AC und alle anderen dann auch raus, weil sie besser sind? Nein, im ernst, was ist der Hintergrund. Elha oder TK haben das nicht beim Würfeln entschieden.Das T2 ist ein JV zwischen FMG und LH. Auch wenn die FMG den grösseren Anteil besetzt hat LH ein Exklusivrecht für das Handling und kann darüber entscheiden wer dort fliegt und nicht.
Abgesehen davon finde ich sowieso das die World Lounge locker mit jeder SEN-Lounge mithalten kann. Ich persönlich finde sie heutzutage sogar besser als sie SEN-Lounges im T2.Aber das T1 hat ja auch seine guten Seiten, wenn auch nicht auf den ersten Blick![]()
LH wollte TK nicht mehr im T2 haben![]()
Abgesehen davon finde ich sowieso das die World Lounge locker mit jeder SEN-Lounge mithalten kann. Ich persönlich finde sie heutzutage sogar besser als sie SEN-Lounges im T2.
![]()
Flughafen München gewinnt BER-Geschäftsführer zur Verbesserung der Abläufe
Ein neuer Experte soll am Flughafen München für reibungslosere Abläufe sorgen. Der Skandinavier Thomas Hoff Andersson wechselt dafür nach Bayern. Der Hauptstadtflughafen verliert...www.airliners.de
Jetzt wird Alles Supi!
Habe ich, so glaube ich, auch nirgends geschrieben.Ich bestreite nur, dass es irgendwo auf der Welt durch die Star Alliance betriebene Terminals gibt.
Da fehlt was.Und zum TK Fall wird hier wohl
Die story war damls das TK weder LH noch Aeroground als Handling Agent, sondern eine 3. Firma haben wollte. Dies geht nicht im T2. Somit ist TK ins T1 gezogen. Mittlerweile haben sie 3-4 mal den Agent gewechselt, sind aber im T1 geblieben um flexibel Dienstleister auszuwählen.
Der Flughafen hat seine Schwachstellen sehr nachhaltig verbessert - was nicht heißt dass es nicht hier oder da noch mal eng werden kann (z.B. beim Gepäck). Ich musste schon schmunzeln, dass die Bayern einen Saupreißn holen, weil es etwas zu verbessern gibt ;-)Wie war denn so die Ops Performance in BER seit 2022? Mir sind da keine grösseren Themen bekannt.
However, es hat sich schon was getan die letzten Monate. SiKo und Gepäckauslieferung definitiv. Kann natürlich alles zufällig sein dass es bei meinen Flügen wesentlich besser geworden ist.....![]()
Flughafen-Chef sieht Aufwärtstrend bei der Abfertigung: „Sind auf guten Weg“
Der Chef am Flughafen München, Jost Lammers, erklärt, was sich nach den Pannen am Airport ändert.www.merkur.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
"In diesem Jahr haben wir schon 1800 eingestellt, 600 davon allein bei AeroGround. In Zeiten, in denen neues Personal äußerst schwer zu bekommen ist, ist das schon eine beeindruckende Zahl, wie ich finde."
Aber nie sagt er, wieviele davon schon wieder weg sind.
Ich musste schon schmunzeln, dass die Bayern einen Saupreißn holen, weil es etwas zu verbessern gibt ;-)
Wieso?![]()
Flughafen München gewinnt BER-Geschäftsführer zur Verbesserung der Abläufe
Ein neuer Experte soll am Flughafen München für reibungslosere Abläufe sorgen. Der Skandinavier Thomas Hoff Andersson wechselt dafür nach Bayern. Der Hauptstadtflughafen verliert...www.airliners.de
Jetzt wird Alles Supi!
Der wird doch nie kommen, wo soll er denn langfahren ? Auf den S-Bahn Schienen ?Also wird 2032 in MUC alles flutschen. Bis auf den ICE Anschluß, der kann bis 2050 dauern. DB ist halt immer noch etwas später...