ANZEIGE
Unqualifiziertes undifferenziertes Rumgeheule, dass alles so schlecht und früher besser war, kommt doch nur von dir?Können die so halten, mir altem weißen Sack ist dem nicht so. Möge das Rumgeheule beginnen. So what.
Unqualifiziertes undifferenziertes Rumgeheule, dass alles so schlecht und früher besser war, kommt doch nur von dir?Können die so halten, mir altem weißen Sack ist dem nicht so. Möge das Rumgeheule beginnen. So what.
Spring übers Stöckchen, wuffUnqualifiziertes undifferenziertes Rumgeheule, dass alles so schlecht und früher besser war, kommt doch nur von dir?
liegt ja auch nicht in Finnland...Oslo macht bei starkem Schneefall auch zu
Moderne Landwirte brauchen dafür inzwischen GPS...Ein Landwirt verbringt das ganze Jahr über viel Zeit damit einen Traktor exakt in Spur zu halten.
Ich hatte im Sommer schon mal wegen Gewittern Probleme, aber wegen Schnee hatte ich noch nie Verspätung. Und mehr als einmal richtig reichlich davon.Komisch. Das muss dem Flughafen YUL bei meinen gecancellten und verspäteten Abflügen ab Montreal in jedem einzelnen der letzten 5 Jahre irgendwie entgangen sein. Und da waren wir weit von einem Meter über Nacht entfernt.
Hab ich behauptet, dass Oslo in Finnland liegt?liegt ja auch nicht in Finnland...
Moderne Landwirte brauchen dafür inzwischen GPS...
Ich hatte im Sommer schon mal wegen Gewittern Probleme, aber wegen Schnee hatte ich noch nie Verspätung. Und mehr als einmal richtig reichlich davon.
Aber sehen wir es mal positiv, offenbar hat es in MUC Leute gegeben die in der Lage waren Wetterberichte zu lesen und alles notwendige in Bewegung zu setzen.
War jetzt kein echter Schneesturm, aber so mancher andere Flughafen (hat da jemand FRA gesagt?) hätte da schon wieder massiv Probleme gehabt.
Gut gemacht, MUC
Nein,Hab ich behauptet, dass Oslo in Finnland liegt?
Nicht in Finnland.
Oslo macht bei starkem Schneefall auch zu.
Was machen eigentlich Fahrer von Räumfahrzeugen an den 360 Tagen im Jahr, an denen es nicht schneit? Haben sie dann andere Aufgaben am Flughafen, sitzen sie (bezahlt) rum ohne etwas zu tun, oder sind das Freiberufler die nur bei Schnee beauftragt werden?Am 5.11. wurde sogar das Trekker fahren mit den Landwirten aus dem Umland geübt. Inkl Sperrung einer Startbahn um am Objekt zu üben:
Flughafen München probt den Winter-Einsatz: Erst der Pflug, dann der Flug
Der Winter naht: Die Räum-Profis am Flughafen München proben Ernstfall - große Übung auf der Nord-Startbahn.www.merkur.de
Soweit ich weiß (nicht muc spezifisch sondern so allgemein) ist das ein mix aus Saisonkräften und Personal aus anderen Bereichen. Enteisung in MUC macht die EFM die z.B. auch Flugzeuge schlept: https://www.munich-airport.de/efm-3363507Was machen eigentlich Fahrer von Räumfahrzeugen an den 360 Tagen im Jahr, an denen es nicht schneit? Haben sie dann andere Aufgaben am Flughafen, sitzen sie (bezahlt) rum ohne etwas zu tun, oder sind das Freiberufler die nur bei Schnee beauftragt werden?
Was machen eigentlich Feuerwehrmänner an den 364 Tagen im Jahr an denen kein Flugzeug crasht ?Was machen eigentlich Fahrer von Räumfahrzeugen an den 360 Tagen im Jahr, an denen es nicht schneit?
Da werden auch jedes Jahr intern Freiwillige gesucht, die das neben ihrem Hauptjob am Flughafen als Zusatzverdienst machen.Was machen eigentlich Fahrer von Räumfahrzeugen an den 360 Tagen im Jahr, an denen es nicht schneit? Haben sie dann andere Aufgaben am Flughafen, sitzen sie (bezahlt) rum ohne etwas zu tun, oder sind das Freiberufler die nur bei Schnee beauftragt werden?