ANZEIGE
Die sind aber schon seit einiger Zeit so gebaut, dass es eine separate Kontrollstelle gibt.SiKo Wartezeit soeben 0 Minuten. Und endlich (!) sind die Wege so gebaut das es eine wirklich separate Business Lane gibt.
Geht doch!
Die sind aber schon seit einiger Zeit so gebaut, dass es eine separate Kontrollstelle gibt.SiKo Wartezeit soeben 0 Minuten. Und endlich (!) sind die Wege so gebaut das es eine wirklich separate Business Lane gibt.
Geht doch!
Am Freitag stand noch eine große Bauwand in der Mitte. Geöffnet waren die Spuren Links, die schon länger geöffnet sind und eben die neben dem F-CI.Sind die Spuren 8-12 rechts zwischen First Checkin und den neuen jetzt endlich fertig umgestellt?
Ja, hinderte aber keine Eco-Pax daran einfach in die Business Lane zu gehen. Das ist jetzt seit kurzem besser gelöst.Die sind aber schon seit einiger Zeit so gebaut, dass es eine separate Kontrollstelle gibt.
Ich meine schon seit ein oder zwei Monaten eine Abtretung durch Tensatoren zwischen C und Eco auch direkt an den Kontrollstellen gesehen zu haben. Oder was genau meinst du?Ja, hinderte aber keine Eco-Pax daran einfach in die Business Lane zu gehen. Das ist jetzt seit kurzem besser gelöst.
Tensatoren?
warum geht am MUC jedenfalls im T2 seit gefühlt Monaten kein einziges Laufband? Nicht einmal im Tunnel des Grauens..?
Jetzt sollte das selbe noch mit Turkish funktionieren.
Im T1 das gleiche Problem und die Toiletten am MUC sind generell oft verdreckt.warum geht am MUC jedenfalls im T2 seit gefühlt Monaten kein einziges Laufband? Nicht einmal im Tunnel des Grauens..?
Nein, kann ich nicht bestätigen.und die Toiletten am MUC sind generell oft verdreckt.
T2 ist recht sauber, T1 lässt zu wünschen übrig. Im T1D fehlen in den Kabinen sogar seit Jahren die HakenNein, kann ich nicht bestätigen.
Dient nur dazu, die Reisenden vor sich selbst (Selbstmord) zu schützen.T2 ist recht sauber, T1 lässt zu wünschen übrig. Im T1D fehlen in den Kabinen sogar seit Jahren die Haken
Erschreckend was manche Mitarbeiter für einen Käse erzählen...Aus mehreren Gesprächen mit Mitarbeitern ist mein persönlicher Eindruck, es wurde keine offizielle Linie kommuniziert bzw. nicht geklärt, was Mitarbeiter sagen sollen. Auffällig häufig war war der Hinweis auf die Fitness der Kunden (würde ich jetzt wie meine eigene Bemerkung eher sarkastisch werten) und der Hinweis auf Net Zero 2035.
Kann letzteres ernsthaft eine Rolle spielen? Ich meine, verglichen mit den übrigen Verbräuchen dürfte das Laufband doch eher eine untergeordnete Rolle spielen? Es ist aber schon auffällig, das hauptsächlich Laufbänder auf der Ebene und Rolltreppen nach unten gesperrt sind, Rolltreppen nach oben und Fahrstühle in beide Richtungen aber funktionieren.
… oder dunkle Mächte.Daher vermutet eventuell der eine oder andere keine Störung sondern einfach eine Abschaltung.
Bei neuen Anlagen erhält die Leitwarte Störmeldungen über die GLT und gibt diese an die Fachabteilung bzw. den Rahmenvertragspartner weiter. Dieser Stand der Technik ist bei der Fördertechnik erst ab dem Satelliten umgesetzt, und natürlich bei modernisierten Anlagen.Eine Leitwarte sieht doch ständig, ob jede Anlage läuft? Außerdem müsste sie die Anlagen ja auch mal real inspizieren.
Schreib doch ne Bewerbung, wenn du locker hunderte Kundenmeldungen je Schicht schaffst, und zusätzlich 700 Förderanlagen inspizieren kannst. Die freuen sich bestimmt.Also die eigenen paar Laufbänder und deren Funktionieren werden sie wohl grob im Blick behalten können? Wir reden nicht von Atlanta.
Ja, auf "den Dienstleister" zu verweisen, ist heutzutage immer sehr bequem.