News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.837
852
MUC
ANZEIGE
OK, so spät bin ich nie unterwegs;)

• Like
Reaktionen: Stanley

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.701
9.806
Dahoam
Ja, Zwometerfuffzich :sick:

Also der "Umweg" von der S-Bahn ins T2, wenn man nach der Rolltreppe schräg links vorbei geht, ist doch Pillepalle.

Nervt trotzdem weil man es manchmal eilig hat die nächste S-Bahn zu erwischen.

Verstehe eh nicht warum nie einen geschlossenen Zugang von der S-Bahn zum T2 gebaut hat und immer durch das gut gekühlte MAC im Winter laufen muss. Aber die Herrn Architekten und Entscheider fahren vermutlich nie mit der S-Bahn.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.102
288
MUC
Also der "Umweg" von der S-Bahn ins T2, wenn man nach der Rolltreppe schräg links vorbei geht, ist doch Pillepalle.

Es ist ja nicht nur der Umweg, es sind die omnipräsenten Glühweintrinker und die Rollkofferschubser, die an jedem Stand stehenbleiben und den Weg versperren. Und es sind die Antirutschmatten, über die Du mit dem Gepäckwagen rumpeln musst.

Von all den nervigen MAC-Events ist der Wintermarkt sicherlich das nervigste, insbesondere wenn man mit viel Gepäck oder Skiausrüstung unterwegs ist. Und überhaupt: Wer geht denn links vorbei, wenn der FÖÖÖRST-Check-in in T2 doch ganz rechts ist. :cool:

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Nervt trotzdem weil man es manchmal eilig hat die nächste S-Bahn zu erwischen.

Verstehe eh nicht warum nie einen geschlossenen Zugang von der S-Bahn zum T2 gebaut hat und immer durch das gut gekühlte MAC im Winter laufen muss. Aber die Herrn Architekten und Entscheider fahren vermutlich nie mit der S-Bahn.

Weil T2 erst lange nach der S-Bahn gebaut wurde.

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
839
204
Waldmünchen
Unter dem MAC befinden sich jetzt schon lauter Tunnels. Unter anderem der Rohbau für den DB Fernverkehr. Somit würde ich unterirdisch schon einmal ausschließen.

• Like
Reaktionen: bursche99

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.812
1.244
MUC, BSL
An der Secu ist man jetzt wieder auf den status quo ante zurück und hat die Viehgatter wieder entfernt. Neben dem F/*G Bereich sind jetzt wieder zwei bis vier Bays für C, abgesperrt mit LH Drache davor.

Oh wunder, es geht natürlich wieder reinungslos, selbst an den „wilden“ Eco Schlangen sah es nicht anders als früher um die Zeit aus, 5-6 Leute pro Bay maximal.

Edit: ein Mitarbeiter erklärte mir, dass das ein Experiment war, das man dann abgebrochen hat, weil es anscheinend unglaubliche Mengen an Beschwerden gehagelt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
838
DUS, NRT/HND
Weißt du, warum die schon wieder geschlossen ist? Das ist doch noch gar nicht solange her, dass die wegen Renovierung dicht war

Die SEN Lounge bei G24 war in den Sommerferien geschlossen. Wurde da irgendwas renoviert?

Vielleicht werden ja mal die seit Wochen als defekt gekennzeichneten Duschen repariert.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
An der Secu ist man jetzt wieder auf den status quo ante zurück und hat die Viehgatter wieder entfernt. Neben dem F/*G Bereich sind jetzt wieder zwei bis vier Bays für C, abgesperrt mit LH Drache davor.

Oh wunder, es geht natürlich wieder reinungslos, selbst an den „wilden“ Eco Schlangen sah es nicht anders als früher um die Zeit aus, 5-6 Leute pro Bay maximal.

Ich wollte es gerade auch kund tun inkl. zweier Beweisbilder von der nun wieder freien Fläche vor den Eingängen zur SiKo - welche ich mir nun sparen kann. ;)

Allerdings muss ich gestehen, dass ich den zentralen Schlangen oft doch etwas abgewinnen kann. Das subjektive Gefühl "immer" in der "langsamsten" aller Schlangen zu stehen und beobachten zu dürfen wie "vermeintlich" neben einem immer alles schneller geht, nimmt so doch etwas ab.
Aber gut, das ist sicherlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks und Empfindens.

Habe ich es eigentlich nur überlesen, vergessen oder ist es neu, dass die SportsAlm auf der Abflugebene außen, vor dem T2, mit Blick in den Innenhof das MAC eine große, überwiegend freiluftige Bar aufgemacht hat?