Anonymer Anruf Bombendrohung heute:
https://www.tz.de/muenchen/region/a...muenchen-air-berlin-jet-gestoppt-8797328.html
Also heißt es wieder Umwege laufen, wenn man von der S-Bahn ins T2 will [emoji29]Am 18. November startet der Weihnachts- und Wintermarkt und geht dieses Jahr bis zum 30.12.
Weihnachts- und Wintermarkt 2017
Aussteller und Kulinarisches auf dem Weihnachts-und Wintermarkt 2017
Viel Spaß!
Also heißt es wieder Umwege laufen, wenn man von der S-Bahn ins T2 will [emoji29]
Ja, Zwometerfuffzich
Also der "Umweg" von der S-Bahn ins T2, wenn man nach der Rolltreppe schräg links vorbei geht, ist doch Pillepalle.
Also der "Umweg" von der S-Bahn ins T2, wenn man nach der Rolltreppe schräg links vorbei geht, ist doch Pillepalle.
Nervt trotzdem weil man es manchmal eilig hat die nächste S-Bahn zu erwischen.
Verstehe eh nicht warum nie einen geschlossenen Zugang von der S-Bahn zum T2 gebaut hat und immer durch das gut gekühlte MAC im Winter laufen muss. Aber die Herrn Architekten und Entscheider fahren vermutlich nie mit der S-Bahn.
Weil T2 erst lange nach der S-Bahn gebaut wurde.
Aktuell ist die Sen lounge bei G24 geschlossen.
Dafür gibt's in G28 heute Currywurst als bayerische Spezialität.
Leidet kann ich über Tapatalk keine Bilder anhängen, daher als link: https://photos.app.goo.gl/vFBlfCDBw7muNyv03
Weißt du, warum die schon wieder geschlossen ist? Das ist doch noch gar nicht solange her, dass die wegen Renovierung dicht war
Die SEN Lounge bei G24 war in den Sommerferien geschlossen. Wurde da irgendwas renoviert?
Vielleicht werden ja mal die seit Wochen als defekt gekennzeichneten Duschen repariert.
Ich meine mich zu erinnern, dass da was von Renovierung stand. Eventuell haben Sie aber auch nur den Champagner gegen Crémant ausgetauscht![]()
An der Secu ist man jetzt wieder auf den status quo ante zurück und hat die Viehgatter wieder entfernt. Neben dem F/*G Bereich sind jetzt wieder zwei bis vier Bays für C, abgesperrt mit LH Drache davor.
Oh wunder, es geht natürlich wieder reinungslos, selbst an den „wilden“ Eco Schlangen sah es nicht anders als früher um die Zeit aus, 5-6 Leute pro Bay maximal.