ANZEIGE
Gesuchter Russe festgenommen:
Erfolg am Flughafen München: Gesuchter Russe festgenommen | Garmisch-Partenkirchen
Wahnsinn!
Gesuchter Russe festgenommen:
Erfolg am Flughafen München: Gesuchter Russe festgenommen | Garmisch-Partenkirchen
Und warum dürfen nur Schwarze dort hinein? :OWarum gibt es eigentlich I, J und K-Gates ?
Und warum dürfen nur Schwarze dort hinein? :O
Darf er denn heuer wieder Weihnachtsmarkt heißen?![]()
Dann hat er ja eine Alternative zu FCT/FCLUnter anderem gibt se ein Restaurant „Platzl“ von Alfons Schuhbeck.
Nein. Ist und bleibt der Wintermarkt.
Ist ja aufschlussreich. Während die meisten Weinnachtsmärkte in München so oder ähnlich (Christkindlmarkt etc) benannt sind, macht das Unternehmen Flughafen München GmbH daraus in Neusprech den Wintermarkt. Betrüblich und unverständlich.
Was ich nicht verstehe, warum es noch kein P1 am Flughafen gibt? Analog zu der legendären Frankfurter Airport-Disco einst.
Gate 83?
Das war doch in Riem, oder? Oder anderswo (kann mich echt grad nimmer erinnern, vielleicht besser so?), aber definitiv nicht hinterm Mond, im Moos....Vor vielen Jahren gab es doch das Night Flight, oder?
Aktualisiert: 06.03.09 - 20:20
Keine Sorge. Hat schon seine Ordnung.
Das heisst, ja, es gab das Night Flight und es war nicht Riem, sondern FJS.
Da ich am Freitag meinen ersten Aegean-Flug ex-MUC habe: wo ist denn der Baggage-Dropoff für Aegean, bzw. kann man auch die normalen LH-Counter verwenden? OLCI bereits gemacht.