News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE

Bezüglich Wintermarkt kann sich der geneigte Leser mal die Facebookseite des Flughafens antun. Die Kommentare da sind der Kracher.

• Like
Reaktionen: phil8900

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Die Begründung von MUC, warum er in Wintermarkt umbenannt wurde, muss man so stehen lassen. Allerdings gibt es genügend Märkte, die auch nach den Feiertagen noch auf haben, und sich trotzdem Weihnachtsmarkt etc. nennen, und das nicht zu Unrecht, wenn man die christlichen Kalender sich ansieht.

Andererseits, deswegen gleich den Untergang des Abendlands auszurufen, ist indiskutabel, noch dazu mit der unangebrachten Wortwahl teilweise.

Die beste - und ehrlichste - Antwort die MUC hätte geben können: der Markt hat nichts mit Weihnachten zu tun, sondern mit Kommerz und Konsum. Deswegen haben wir ihn umbenannt.
Und die, die so,heftig reagieren sollten zugeben, dass es ihnen egal ist, wie das Event heisst, wo sie sich eh nur zudröhnen wollen. ;)

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Naja, trotzdem war das vor fast 10 Jahren... Und jetzt machen irgendwelche Wutbürger da ein Fass auf... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: InsideMUC

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Also ich find ja auch, dass man einen Weihnachtsmarkt ruhig so heißen lassen sollte, aber wenn man so sieht wie viel Energie Leute in diese Diskussion stecken können, dann haben wir wirklich sonst keine Probleme.

• Like
Reaktionen: Ice_B und MANAL

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.385
10.259
irdisch
Vielleicht kann man ja einen hungrigen und halb verdursteten HON spielen, der umsteigen und dabei verwöhnt werden muss?

• Like
Reaktionen: dipoli
F

feb

Guest
Vielleicht kann man ja einen hungrigen und halb verdursteten HON spielen, der umsteigen und dabei verwöhnt werden muss?

Auf diese Frage hin hab ich kurz gegoogelt und gelesen (Lufthansa richtet weitere Lounges am Flughafen München ein - airliners.de), dass die LH im Satelliten fünf (!) neue Lounges eröffnen will und damit das LH-Loungeangebot MUC auf insgesamt 10 erhöhen wird. Respekt!

Den Text des verlinkten Artikles interpretiere ich so, dass auch im Satelliten eine FCL geben wird... also vielleicht 1 FCL, 2 SEN und 2 FTL/Biz- Lounges?