ANZEIGE
"Best" finde ich immer schwierig, aber auf jeden Fall ein sehr angenehmer Flughafen. Glückwunsch MUC!
Wie wird dann die Dash von LX (operated by Austrian) in München abgefertigt, am Gate?
Wie wird dann die Dash von LX (operated by Austrian) in München abgefertigt, am Gate?
Heute auf der "Busfahrt" die neue Ansage gehört: "Wir bauen aktuell für Sie ein neues Satelliten-Terminal, damit Sie zukünftig nicht mehr Bus fahren müssen".Busgates sind im Satelliten nicht vorgesehen.
Heute auf der "Busfahrt" die neue Ansage gehört: "Wir bauen aktuell für Sie ein neues Satelliten-Terminal, damit Sie zukünftig nicht mehr Bus fahren müssen".![]()
Past nicht direkt ins Thema, aber bevor ich einen neuen Thread auf mache poste ich es hier.
Gibt es am Flughafen MUC eine Art Copy-Shop oder Internetcafe? Müsste in Zukunft ab und zu PDF Dateien von E-Mail anhängen ausdrucken vor Abflug. Wo wäre das möglich?
Danke.![]()
Du hast bei einem MR den Flughafen verlassen vor dem Rückflug? Da muss künftig aber optimiert werdenSeit meinem mileage run nach PVG bin ich immer wieder noch mehr gefrustet über die überteuerte und lange An/Abreise mit der S-Bahn. Das machte schon Spaß in PVG mit dem MAGLEV (Transrapid).