News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
IMG_3162.jpg

Ist ein derartiger Andrang in München um Viertel vor 6 an einem Donnerstagabend eigtl. normal? Obwohl ich seit anderthalb Jahren quasi wöchentlich donnerstags dort vorbeikomme - wenngleich i. d. R. eine Stunde später - ein derartiges Ausmaß kam mir selbst vor Weihnachten o.ä. noch nicht unter. War irgendwas besonderes kaputt heute? Muss ich mich um diese Uhrzeit immer auf solch ein Chaos einstellen?
Leider ließ diese Schlange so manchen seine gute Kunderstube vergessen. So meinten zwei Bussinesskasperl doch tatsächlich, an der SiKo ihre Koffer und Kisten vor meinem letzten Koffer einreihen zu müssen (n) . Zum Glück wurde eine nette Mitarbeiterin der Kontrollstelle auf meinen etwas irritierten und suchenden Blick aufmerksam und unterzog nach Erläuterung der Gegebenheit die beiden Delinquenten einer intensiveren Untersuchung (y) ...

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.772
5.352
44
Fluchhafen
Heute auf der "Busfahrt" die neue Ansage gehört: "Wir bauen aktuell für Sie ein neues Satelliten-Terminal, damit Sie zukünftig nicht mehr Bus fahren müssen". :D

Kaum noch Bus fahren wäre ehrlicher! Ob die Fahrt mit der Bimmelbahn unterm Vorfeld besser sein wird, wird die Zukunft zeigen.

• Like
Reaktionen: dipoli

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Past nicht direkt ins Thema, aber bevor ich einen neuen Thread auf mache poste ich es hier.

Gibt es am Flughafen MUC eine Art Copy-Shop oder Internetcafe? Müsste in Zukunft ab und zu PDF Dateien von E-Mail anhängen ausdrucken vor Abflug. Wo wäre das möglich?
Danke. :)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
  • Like
Reaktionen: j2w und Nightwish80

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Seit meinem mileage run nach PVG bin ich immer wieder noch mehr gefrustet über die überteuerte und lange An/Abreise mit der S-Bahn. Das machte schon Spaß in PVG mit dem MAGLEV (Transrapid).
Du hast bei einem MR den Flughafen verlassen vor dem Rückflug? Da muss künftig aber optimiert werden :D :D

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
47
CPH / LGA
Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber nur eine ganz kleine Frage:

Ich bin schon lange nicht mehr in MUC ausgestiegen, deswegen meine Frage, wie lange die Gepäckausgabe normalerweise dauert (ankommend spätabends mit SAS)? Eher wie in TXL oder geht es zügiger?