News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
431
400
Was ist hier sinnbefreit, wenn eine Truppe Halbkrimineller das ganze Land erpresst ?.
Du wirfst hier mit einem Begriff um Dich, den Du offenbar nicht Mal im Ansatz verstehst. Schau mal bei Wiki nach, da steht nämlich:
"Bei der Erpressung versucht jemand, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern."
Hier bereichert sich aber gar keiner. Effizienter kann man sich mit einer Bemerkung kaum unglaubwürdig machen.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.546
1.348
Düsseldorf
Du wirfst hier mit einem Begriff um Dich, den Du offenbar nicht Mal im Ansatz verstehst. Schau mal bei Wiki nach, da steht nämlich:
"Bei der Erpressung versucht jemand, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern."
Hier bereichert sich aber gar keiner. Effizienter kann man sich mit einer Bemerkung kaum unglaubwürdig machen.
Bla, bla,bla. Machen wir zu. Treibt ihr Gutmenschen dieses Land weiterhin in den Abgrund. Mir kann es egal sein, betroffen sind doch sowieso die Schichten, für die diese Erpresserbanden hauptsächlich angeblich kämpfen.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.906
11.980
Trans Balkan Express
Da steht nirgendwo, dass es nicht erlaubt ist, gewisse Handlungen als überzogen zu verurteilen, Missbrauch zu Lasten "Falscher" oder auch "Erpressung" vorzuwerfen.
Das Mimimi über den Gegenwind ist aktuell peinlicher als andersrum das Jammern über verpassten Urlaubsstart.

Du kannst sicher auch viele Entscheidungen von Arbeitsgerichten und Landesarbeitsgerichten benennen, die zu dem Ergebnis gelangt sind, dass ein Streik rechtswidrig war und in denen man die hier geäußerten Worte wie "Erpressung" findet.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
571
1.069
Hamburg
Könnte ein Mod mal den Threadtitel ändern? Ich finde hier seit mehreren Seiten nichts mehr, was den bestehenden rechtfertigen würde...

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.381
1.827

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.760
6.164

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.381
1.827
Bla, bla,bla. Machen wir zu. Treibt ihr Gutmenschen dieses Land weiterhin in den Abgrund. Mir kann es egal sein, betroffen sind doch sowieso die Schichten, für die diese Erpresserbanden hauptsächlich angeblich kämpfen.
Weshalb sollte ich etwas benennen, was Null mit meiner Antwort zu tun hat?
Einfach schöne Beispiele völliger Ignoranz und sozialem Totalversagen. Kratzt man nur ein wenig an der Oberfläche, kommt sie raus, die blaue Gülle, der kleine Nazi ganz tief drinnen.
Meine Empfehlung für euch beide: