ANZEIGE
totalErnst gemeinte Frage?
totalErnst gemeinte Frage?
Guck Dir die aktuelle Häufung solcher Zwischenfälle in Europa an, von Dänemark bis Frankreich und wer dafür verantwortlich gemacht wird, Russland. Das sind systematisch Profi-Drohnen und Einsätze, keine durchgeknallten Youtuber. Man hängt es bewusst tief, weil man den Russen nicht den Gefallen tun will, vorhersehbar zu reagieren. Putin selbst hat es höhnisch kommentiert und damit eingeräumt, dass er dahinter steckt. Frankreich hat ein Schiff aus der Schattenflotte militärisch festgesetzt, von dem Drohnen aus gestartet worden waren.
Guck Dir die aktuelle Häufung solcher Zwischenfälle in Europa an, von Dänemark bis Frankreich und wer dafür verantwortlich gemacht wird, Russland. Das sind systematisch Profi-Drohnen und Einsätze, keine durchgeknallten Youtuber. Man hängt es bewusst tief, weil man den Russen nicht den Gefallen tun will, vorhersehbar zu reagieren. Putin selbst hat es höhnisch kommentiert und damit eingeräumt, dass er dahinter steckt. Frankreich hat ein Schiff aus der Schattenflotte militärisch festgesetzt, von dem Drohnen aus gestartet worden waren.
Weil das koordiniert abläuft. Das kann man auch mit kleinen Drohnen machen, damit sich teures Abfangen nicht lohnt. Das sind Kampagnen in ganz Europa, keine Zufälle.Warum sollen das Profi Drohnen sein? Jede 300 Euro DJI Drohne ohne Geofencing erfüllt genau denselben Zweck. Bei Dunkelheit einmal mit der vollen Beleuchtung sichtbar über das Flughafengelände und dann in einem Busch/Teich/Bach "landen".
Mit Ausnahme von Starrflüglern gilt:Objektiv betrachtet lassen wir uns gerade auf der Nase rumtanzen. Für mich gehören solche Objekte per Radar geortet und dann abgeschossen. Wegen meiner auch per Störsignal.
Würd zumindest heißen, dass sich dies Forum schnell leertund je mehr darüber berichtet wird, desto mehr trittbrettfahrer mit nix in der birne werden das mal ausprobieren.
Bisher nicht einen Beweis.Guck Dir die aktuelle Häufung solcher Zwischenfälle in Europa an, von Dänemark bis Frankreich und wer dafür verantwortlich gemacht wird, Russland.
Fake News. Schiff fährt wieder, nichts war. Ausser Heißlufti. Was keinen der Fälle beschönigen darf.Frankreich hat ein Schiff aus der Schattenflotte militärisch festgesetzt, von dem Drohnen aus gestartet worden waren.
Keine fake news.Bisher nicht einen Beweis.
Fake News. Schiff fährt wieder, nichts war. Ausser Heißlufti. Was keinen der Fälle beschönigen darf.
Vielleicht um endlich den Spannungsfall ausrufen zu können? Wird den Reiseverkehr dann eher nicht stabiler machen.Vielleicht um Chaos zu erzeugen?
Falls Du mich meinst, HON, nicht Honk.Vielleicht um Chaos zu erzeugen?
Ist auch egal, ob der letzte Honk hier das auch glaubt, die Behörden glauben es. Bayern will sogar das Abschießen von Drohnen durch die Polizei rechtlich neu regeln.
Nein, das will nicht der Staat Bayern, sonder das oberste Fähnchen, Söder, der jedem Trend hinterherrennt und immer so tut, als sei alles seit der Auferstehung Jesu auf seinem Mist gewachsen.Bayern will sogar das Abschießen von Drohnen durch die Polizei rechtlich neu regeln.
Von einem Kommentator wie dir würde man hier etwas anderes erwarten als dieses Union-Amthor-Schwarz-Weiss-Denken a la „Endsieg oder Klassenfeind, such es dir aus“Der klingt wie Senator bei Aeroflot.
ok, schade.Biste bei der KP Bayern als U-Boot?
Stark sein heisst auch, die Schwächen des Gegners zu kennen. Die Achillesferse der Russen ist das Öl und alles, was damit zusammenhängt. Unsere ist die Unfähigkeit, mit genau solchen Gemengelagen umgehen zu können. Die Hilflosigkeit ist wirklich mit Händen zu greifen und alle mobilen Radarsysteme Europas, die helfen könnten dürften mittlerweile in Dänemark und Norwegen stehen.In MUC sind es vielleicht auch einfach ein paar Spinner, die Spaß daran haben Chaos zu stiften - aus welcher Motivation auch immer.
Ich sehe nicht den Sinn einer Erkundung eines zivilen Flugplatzes für den detailliertes Kartenmaterial öffentlich verfügbar ist.
Wobei ich den russischen Machthabern derzeit so ziemlich alles zutrauen würde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Noch ein paar Bilder meiner eigenen Erkundung am Donnerstag:
Anhang anzeigen 312480
Anhang anzeigen 312481
Anhang anzeigen 312482
Die Borabay fährt tatsächlich wieder, Kurs Suez (-Kanal), mit 10,x kn. Meldet sich im AIS aber als Pushpa.Keine fake news.