A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Mal schauen, ob es NUE-VIE dann ebenso trifft. Wundern würde es mich nicht.Ohje. Danke für die Info.
Mal schauen, ob es NUE-VIE dann ebenso trifft. Wundern würde es mich nicht.Ohje. Danke für die Info.
Allein am Dienstag fielen in Nürnberg zehn Starts und zehn Landungen aus, betroffen waren unter anderem Flüge der Austrian Airlines, der Lufthansa sowie von Swiss Air und Ryanair mit Zielen wie Wien, München, Paris, Istanbul, Hamburg und Zürich. Die Coronakrise äußere sich zunehmend darin, dass auch Zubringerflüge ab Nürnberg, die Passagiere zu größeren Flughäfen bringen sollen, ausfielen, sagt Airport-Sprecher Christian Albrecht.
Für den 24.3 hat LX ZRH-NUE gestrichen und uns nun auf ZRH-MUC-NUE gebucht. Weiß jemand ob der Ausfall wegen Corona ist oder etwas generelles im Flugplan?
Und NUE-MUC wird am meisten gestrichen oder haben sie euch gleich auf den Bus mit Flugnummer umgebucht....
Und NUE-MUC wird am meisten gestrichen oder haben sie euch gleich auf den Bus mit Flugnummer umgebucht....
Geöffnet, müsste auf der Airport Website stehen afair.
Lounge besetzt „wir können aktuell niemand mit Priority Pass reinlassen, nur AF und KLM mit Status“
Wegen Kapazitätsproblemen... es war aber auch keiner in der Lounge
Kapazitätsprobleme?!
Wegen den unglaublich vielen Fluggästen?
Glaube eher, dass PP derzeit nix zahlt...
Glaube eher, dass PP derzeit nix zahlt...
Darüber hinaus steht die Lounge den Mitgliedern des Lounge-Programms von "Priority Pass" sowie Karteninhabern des Agreements mit "Diners Club", "Dragon Pass" und "LoungeKey" offen. Inhaber dieser Karten werden gebeten, sich vor dem Passieren der Sicherheitskontrollen an der Hauptinformation (Abflughalle 2/ öffentlicher Bereich) registrieren zu lassen, um eine Zutrittskarte zu erhalten.
Hinweis zur Lounge mit PP o.ä.
Code:Darüber hinaus steht die Lounge den Mitgliedern des Lounge-Programms von "Priority Pass" sowie Karteninhabern des Agreements mit "Diners Club", "Dragon Pass" und "LoungeKey" offen. Inhaber dieser Karten werden gebeten, sich vor dem Passieren der Sicherheitskontrollen an der Hauptinformation (Abflughalle 2/ öffentlicher Bereich) registrieren zu lassen, um eine Zutrittskarte zu erhalten.
Ryanair hat mittlerweile den Winterflugplan 2020 für NUE noch weiter ausgedünnt:
Budapest 3 *
Thessaloniki 1 *
Palermo 2 *
PMI 2 * (beide an einem Tag)
Mailand 4 *
Der Einbruch ist verheerend, für Sommer 2020 waren noch 20 Flugziele geplant. Und einige Monate später sieht es mit gerade mal noch 12 einzelnen Flüge pro Woche ziemlich düster aus. Die 12 Flüge pro Woche war ansonsten das Wochenpensum für London Stansted.
Hamburg und Bremen wurden zwar auch die Basen geschlossen, aber die Anzahl der Abflüge ist stabil bzw. auf manchen Routen sogar ausgebaut.
Wizzair, Eurowings und Co. liefere ich die Tage nach.
Ist dem derzeit tatsächlich so ?. Ich war der Meinung, die Albrecht-Dürer-Lounge ist derzeit nur "kurz" vor Flügen der KLM/AF ausschließlich für deren Fluggäste geöffnet. Die LH-Lounge ist ja ebenso weiterhin zu, oder ?.
Ryanair hat mittlerweile den Winterflugplan 2020 für NUE noch weiter ausgedünnt:
Budapest 3 *
Thessaloniki 1 *
Palermo 2 *
PMI 2 * (beide an einem Tag)
Mailand 4 *
Der Einbruch ist verheerend, für Sommer 2020 waren noch 20 Flugziele geplant. Und einige Monate später sieht es mit gerade mal noch 12 einzelnen Flüge pro Woche ziemlich düster aus. Die 12 Flüge pro Woche war ansonsten das Wochenpensum für London Stansted.
Hamburg und Bremen wurden zwar auch die Basen geschlossen, aber die Anzahl der Abflüge ist stabil bzw. auf manchen Routen sogar ausgebaut.
Wizzair, Eurowings und Co. liefere ich die Tage nach.
Verstehe ich nicht. Meine PMO-Flüge vor kurzem waren hin und zurück voll.