ANZEIGE
Ein paar Flieger mehr könnten es wieder werden: https://www.airport-nuernberg.de/endlich-wieder-mallorca
Laut https://www.nordbayern.de/wirtschaf...mmt-fluge-nach-mallorca-wieder-auf-1.10914794 soll es demnächst wieder eine Verbindung nach HH geben. Details unbekannt.
Wie sieht es bei Swiss mit ZRH-NUE-ZRH aus? Laut Sommerflugplan wieder existent. Aber glaubwürdig? Im letzten Jahr wurden alle meine Flüge mit LX kurzfristig gecancelt.
Wie sieht es bei Swiss mit ZRH-NUE-ZRH aus? Laut Sommerflugplan wieder existent. Aber glaubwürdig? Im letzten Jahr wurden alle meine Flüge mit LX kurzfristig gecancelt.
Gibt es eigentlich irgendeine Hoffnung das London wieder direkt von Nürnberg angeflogen wird in der Zukunft?
Kurzfristig nicht, v.a. wegen Covid. Mittel- bis langfristig vielleicht - ich persönlich habe die Einstellung nie verstanden.
Die Info kam mittlerweile schon von zwei unterschiedlichen Personen, die Bemühungen seitens des Flughafens um Ryanair zu halten waren wohl recht überschaubar. Gab zwar nochmal einige Bemühungen/Gespräche und zwischenzeitlich waren für den WFP 21/22 wieder wenige Ziele aufgeführt. Mit dem letzten Update von Ryanair sind diese auch wieder verschwunden. Somit werden 12 Flughäfen in Deutschland bedient und NUE ist komplett außen vor.
LH verbindet ab demnächst NUE wieder mit MUC. Allerdings mit dem LH Express Bus. O/w bei diversen OTA's ab 25 Euro zu haben.
wenn man mit dem Bus nicht umsteigen muss, wäre der sogar interessanter als die Bahn. Ich finde das schon blöd, dass MUC so schlecht mit öffies angebunden ist.gibt's irgendwen der das bucht? da kann man ja gleich Bahn fahren wegen dem Bus hab ich für Herbst direkt Swiss gebucht
wenn man mit dem Bus nicht umsteigen muss, wäre der sogar interessanter als die Bahn. Ich finde das schon blöd, dass MUC so schlecht mit öffies angebunden ist.
Aber die Bimmelbahn vom Münchner HBF ist lächerlich. Glaube da würd ich wirklich lieber mit dem Bus fahren, anstatt die doppelte Gefahr der möglichen Verspätung bei der DB zu habenwobei der länger fährt als die Bahn und vor Stau ist der auch nicht geschützt
Das ist klar, aber die S-Bahn, die an jedem Kuhdorf hält, ist ja furchtbar. Da fahr ich lieber mit dem ICE nach Frankfurt.wobei der länger fährt als die Bahn und vor Stau ist der auch nicht geschützt
Das ist klar, aber die S-Bahn, die an jedem Kuhdorf hält, ist ja furchtbar. Da fahr ich lieber mit dem ICE nach Frankfurt.
Wie schauts bei nem Stau eigentlich aus? Ich fahr ja dann nicht mit nem Drittanbieter sondern offiziell mit der LH. Wenn der Bus zu spät ankommt ist das ja dann deren Problem, oder?
Bei Urlaub habe ich da keine Lust draufda kannst auch hinfliegen ebenso zu den anderen beiden LH-Group Drehkreuzen ZRH und VIE, hoffentlich geht's auch bald wieder nach WAW, FRA zum Umsteigen ist nicht mein Favorit.
Ich war nur einmal in der LH Lounge und habe sie recht dunkel in Erinnerung, ganz im Gegensatz zur Dürerlounge. Und der schöne Blick aufs Vorfeld und die Runway wäre auch weg.Gerüchterweise wird die Dürer Lounge in die Räumlichkeiten der ehemaligen LH Lounges ziehen.
Die Frage ist, wann denn die Dürer Lounge mal wieder aufsperrt? Hat da schon jemand Neuigkeiten?Ich war nur einmal in der LH Lounge und habe sie recht dunkel in Erinnerung, ganz im Gegensatz zur Dürerlounge. Und der schöne Blick aufs Vorfeld und die Runway wäre auch weg.
oder über FRA.Wie schon geschrieben: RIP MUC-NUE. Damit beugt man sich Kritikern und die Passagiere, die umsteigen müssen, fliegen zukünftig halt über ausländische Drehkreuze. Der Bus dürfte also nur von kurzer Dauer sein. Ich kann mir kein C-Pax im Bus vorstellen…