ANZEIGE
Geht das Parkhaus Herrnhütte noch für ein paar Tage Parken?
Höchstparkdauer 48 Stunden, alles darüber hinaus ist Risiko, da zumindest sporadisch auch abgeschleppt wird. Kann gut gehen, muss es aber nicht.
Geht das Parkhaus Herrnhütte noch für ein paar Tage Parken?
Habe die fast lane in den letzten 2 Wochen 4x genutzt. War immer auf. Allerdings nach der Zugang 2x Umleitung in die Kontrollen rechts zusammen mit “nicht fast lane”.Hier die Bestätigung: Fast lane gibt es noch. Durch, direkt an die Siko und nach 2 min ready für die Lounge...
in dem fall geh' ich direkt an die sicherheitskontrolle - an der schlange vorbei (weil eigenltich bin ich immer ziemlich spät am airport )Habe die fast lane in den letzten 2 Wochen 4x genutzt. War immer auf. Allerdings nach der Zugang 2x Umleitung in die Kontrollen rechts zusammen mit “nicht fast lane”.
wo/wie wird das dann zusammengeführt? Ich hab mich da mal richtig beliebt gemacht als ich dann einfach irgendwo in die Schlange reingelaufen bin, weil da natürlich die Wegführung nicht mehr vorhanden war...Habe die fast lane in den letzten 2 Wochen 4x genutzt. War immer auf. Allerdings nach der Zugang 2x Umleitung in die Kontrollen rechts zusammen mit “nicht fast lane”.
in dem fall geh' ich direkt an die sicherheitskontrolle - an der schlange vorbei (weil eigenltich bin ich immer ziemlich spät am airport )
wo/wie wird das dann zusammengeführt? Ich hab mich da mal richtig beliebt gemacht als ich dann einfach irgendwo in die Schlange reingelaufen bin, weil da natürlich die Wegführung nicht mehr vorhanden war...
naja, wenn die richtige Kontrollstelle auf ist, is das super. Fast immer null bis eine Minute Wartezeit. Aber wenn man sich dann irgendwo in die reguläre Schlange einreihen muss, kann mans auch gleich lassen. Ich schau mir das nächste Woche mal aus der Normalo-Perspektive an, wenn ich nach 5 Jahren mal wieder Ryanair fliegedie Fastlane in NUE ist einfach schlecht umgesetzt.
Das war mir irgendwie unangenehm. Es waren nur die beiden Spuren ganz rechts offen und jeweils so 15-20 Leute. Habe mich also da rüber begeben und dann hinten eingereiht, war aber aus logistischen Gründen in dem Fall auch 1h zu früh da.Die Fast Lane Kontrollstelle war offen. Keiner angestanden. In die normale Reihe würde ich mich auch nicht anstellen, sondern an der Schlange vorbei und denen sagen warum ich das so mache.
Siehe vorherige Antwort: bei Eile würde ich das auch machen, aber eigentlich mach ich das nicht so gern, weil einen die anderen Leute als Drängler wahrnehmen (müssen).in dem fall geh' ich direkt an die sicherheitskontrolle - an der schlange vorbei (weil eigenltich bin ich immer ziemlich spät am airport )
ich habe mich früher auch brav hinten angestellt, aber dann sind immer leute aus dem fast track gekommen, die dann ganz nach vorne gegangen sind und ich dödel war hinten in der reihe und habe mich geärgert. eigentlich reicht dann der hinweis, dass man extra für fast track bezahlt hat - und das verstehen die anderen dann auch. man kann in dem fall auch kurz mit dem flughafenangestellten an der bordkarten-kontrolle sprechen. die sagen dann im regelfall auch, dass man gleich ganz nach vorn gehen soll.Das war mir irgendwie unangenehm. Es waren nur die beiden Spuren ganz rechts offen und jeweils so 15-20 Leute. Habe mich also da rüber begeben und dann hinten eingereiht, war aber aus logistischen Gründen in dem Fall auch 1h zu früh da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Siehe vorherige Antwort: bei Eile würde ich das auch machen, aber eigentlich mach ich das nicht so gern, weil einen die anderen Leute als Drängler wahrnehmen (müssen).
Das stimmt natürlich alles. Ich finde es tatsächlich nur etwas unangenehm, dass uns der Flughafen überhaupt in diese Situation bringt. Wenn er links eine fast lane anbietet, dann wäre es doch schön, wenn auch tatsächlich immer links eine Kontrolle auf wäre. Falls da nichts oder wenig los ist, könnte man immer noch Pax aus der "normalen" Schlange rüberschicken, so wie es oft beim Check-in der LH läuft: wenn niemand den F/C/Gold-Schaltern ansteht, dann ruft man eben jemand aus der Eco-Reihe nebenan.ich habe mich früher auch brav hinten angestellt, aber dann sind immer leute aus dem fast track gekommen, die dann ganz nach vorne gegangen sind und ich dödel war hinten in der reihe und habe mich geärgert. eigentlich reicht dann der hinweis, dass man extra für fast track bezahlt hat - und das verstehen die anderen dann auch. man kann in dem fall auch kurz mit dem flughafenangestellten an der bordkarten-kontrolle sprechen. die sagen dann im regelfall auch, dass man gleich ganz nach vorn gehen soll.
Ja, das wäre die logische Variante. An was es liegt, dass es diese nicht regelmäßig gibt, weiß vermutlich nur der Flughafen.Das stimmt natürlich alles. Ich finde es tatsächlich nur etwas unangenehm, dass uns der Flughafen überhaupt in diese Situation bringt. Wenn er links eine fast lane anbietet, dann wäre es doch schön, wenn auch tatsächlich immer links eine Kontrolle auf wäre. Falls da nichts oder wenig los ist, könnte man immer noch Pax aus der "normalen" Schlange rüberschicken, so wie es oft beim Check-in der LH läuft: wenn niemand den F/C/Gold-Schaltern ansteht, dann ruft man eben jemand aus der Eco-Reihe nebenan.
P+R ist nicht für Dauerparker gedacht. Max. 48 Std., ansonsten wirst Du abgeschleppt.
Soweit ich mich erinnern kann, standen diesbezüglich bei meinem letzten Besuch dort keine Schilder.P+R ist nicht für Dauerparker gedacht. Max. 48 Std., ansonsten wirst Du abgeschleppt.
Könnte das Industriegebiet in Ziegelstein empfehlen. Hier bringt man auch keine Anwohner gegen sich auf..Hallo, kurze Frage: kann man auf dem P+R-Parkplatz am Wegfeld für 6 Tage parken oder gibt es da Begrenzungen?
Vielen Dank schonmal.
Denkst DuKönnte das Industriegebiet in Ziegelstein empfehlen. Hier bringt man auch keine Anwohner gegen sich auf..
Die maximale Parkdauer von 48 Std. gilt grundsätzlich für alle P&R-Parkplätze der VAG.Soweit ich mich erinnern kann, standen diesbezüglich bei meinem letzten Besuch dort keine Schilder.
Daher meine Frage, ob sich da was verändert hat.
Bei Corporate Benefits gibt es einen 15% Code für Easy Parking.Easy Parking ist idR günstig(er), aber mit bissl Laufen verbunden. Und der Rabatt hier ist auch dauerhaft gültig.
Top, Danke!Bei Corporate Benefits gibt es einen 15% Code für Easy Parking.
Richtiger Schnapper für 920€ ab dem 29.10 für 7 Tage