ANZEIGE
Ab WFP fliegt Smartwings im Auftrag für FTI 3x pro Wochen nach AUH.
QS 4453
QS 4452
Flüge sind auch einzeln über FTI buchbar.
QS 4453
QS 4452
Flüge sind auch einzeln über FTI buchbar.
Ryanair baut im Übrigen am NUE einen Wartungsstandort mit 80 Planstellen auf. Die Halle wurde Anfang des Monats an Ryanair übergeben. Dort können künftig zwei Flieger parallel gewartet werden.
- Ausschließlich buchbar als Pauschalreise mit Etihad Holidays (Flüge durchgeführt von Smartwings)
Also über FTI Flugsuche konnte man letzte Woche bereits auch Nur-Flug buchen. Anhang anzeigen 221499
Bei Smartwings wohl B737-800 oder B737max8Weiß man schon welcher Flugzeugtyp zum Einsatz kommt?
Bei Smartwings wohl B737-800 oder B737max8
Scheint ein Flugconsolidator zu sein.wer ist dieser "AirTuerk"?
Danke. Für mein Verständnis: Etihad-Flüge mit Umsteigeverbindung in Abu Dhabi (z.B. dann weiter nach Asien) sind damit aber nicht möglich?
vergiss mir bitte die Oberpfalz nicht!Das wäre auch ein tolles Ziel für Wizz Air Abu Dhabi. Bevor die Franken und Tschechen nach FRA/MUC fahren könnten sie bequem ab NUE fliegen!
Taugt Smartwings halbwegs? Bin da immer etwas skeptisch.
Die fliegen zur Not auch mal nur mit einem Triebwerk heim...sind auch nicht anders als Eurowings, Wizz oder Ryanair
Das weiß ich gar nicht. Aber für so eine kleine Airline, eine stolze Liste bei Avherald.War Smartwings nicht die Airline, die sich geweigert hat, das europäische MAX-Grounding sofort umzusetzen und noch stunden-/tagelang mit den MÄXchen illegal herumgeflogen ist? Im Luftraum mancher Staaten deshalb abgewiesen wurde?
Mal eine kleine Warnung an andere NUE-Flieger:
A3 ist die einzige *A Airline, die in Nürnberg keinen Loungezugang bietet, weder für Business Class noch für *A Gold. Mit LH, OS, LX und sogar TK kein Problem in die Lounge zu kommen, mit A3 aber nicht. Kundenservice kontaktiert, Antwort: ist halt so.
Wie kommst darauf?90% der Nürnberger haben wohl einen Priority Pass