Dann guck doch mal hier: https://www.airport-nuernberg.de/durer-lounge-4d74e5e4c0d4854cdarf in NUE die Dürer Lounge mit A3 Ticket in Y als *A Gold nutzen? Konnte bezüglich A3 leider keine relevanten Infos darüber finden.
Leider nein. Schmerzt mich auch etwas, wenn es mit der Familie nach Griechenland geht.darf in NUE die Dürer Lounge mit A3 Ticket in Y als *A Gold nutzen? Konnte bezüglich A3 leider keine relevanten Infos darüber finden.
Da LH sonst Vorabend-CKI explizit ausweist, denke ich wird das nicht gehen.Hat eigentlich jemand Erfahrungen damit bei Abflug mit dem frühen Morgenflug (LH143) das Gepäck am Vorabend bei Check-in für den Abendflug (LH153, bzw OS266) abzugeben. Sollte doch eigentlich funktionieren, oder? Das hätte den Vorteil, dass ich noch mit der frühsten U-Bahn anreisen könnte und nicht den Nightliner benutzen müsste.
Oder ist Ankunft 05:22 mir der U2 sowieso zu knapp. Wäre der Samstag in 2 Wochen. Da habe ich gesehen, dass parallel die KLM nach AMS und AF nach CDG fliegt. Zusätzlich noch 3x FR. Scheint also recht viel los zu sein
Das habe ich auch gelesen. Technisch gesehen müsste man aber doch am Flughafen auch am Vorabend einchecken können und die Flüge müssten auch bereits abrufbar sein. (Muss ja bei Anschlussflügen, die am nächsten Tag stattfinden, auch so sein) Dieser Abschnitt bezieht sich, zumindest aus meinen Augen, darauf, dass LH einfach das Personal nicht für einen Vorabendcheck-in bezahlen möchte und dementsprechend keine ausgewiesenen Zeiten garantieren kann, wie, wenn bspw. beide Flüge am Vorabend ausfallen und dementsprechend kein Schalter besetzt ist. Aus diesem Grund auch die explizite Nachfrage nach Erfahrungen )"Bitte beachten Sie, an den Flughäfen in Dortmund, Dresden, Erfurt, Friedrichshafen, Rostock-Laage, Heringsdorf, Saarbrücken, Sylt-Westerland, Nürnberg, Paderborn, Münster-Osnabrück, Leipzig-Halle und Stuttgart steht Ihnen der Vorabend Check-in derzeit nicht zur Verfügung."
Check-In sollte kein Problem sein. Gepäck aufgeben schon. Das System des Flughafens muss darauf ausgelegt und auch eingestellt sein.Das habe ich auch gelesen. Technisch gesehen müsste man aber doch am Flughafen auch am Vorabend einchecken können und die Flüge müssten auch bereits abrufbar sein. (Muss ja bei Anschlussflügen, die am nächsten Tag stattfinden, auch so sein) Dieser Abschnitt bezieht sich, zumindest aus meinen Augen, darauf, dass LH einfach das Personal nicht für einen Vorabendcheck-in bezahlen möchte und dementsprechend keine ausgewiesenen Zeiten garantieren kann, wie, wenn bspw. beide Flüge am Vorabend ausfallen und dementsprechend kein Schalter besetzt ist. Aus diesem Grund auch die explizite Nachfrage nach Erfahrungen )
Aber ansonsten eure Einschätzung, reichen die 40min, oder ist das doch viel zu knapp (natürlich ohne das Gepäck)
Aber ansonsten eure Einschätzung, reichen die 40min, oder ist das doch viel zu knapp (natürlich ohne das Gepäck)
Gibt es nicht eine Bahn eher, welche um 05:12 Uhr ankommt ?
Stimmt, mein Fehler. Die von mir beschriebene Bahn startet ab Ziegelstein 05:09 und Ankunft 05:12 Flughafen.nach Jahresfahrplan kommt die erste U2 vom Hbf um 4:59 Uhr an (Mo-Fr). https://www.vgn.de/ib/site/publication/ttb/vgn:11002:H:j23:1-1685067712.pdf
Billig parkenStimmt, mein Fehler. Die von mir beschriebene Bahn startet ab Ziegelstein 05:09 und Ankunft 05:12 Flughafen.
Hm, ja stimmt, dadurch, dass der Flug aber bescheuert am Samstag ist, ist die frühste 05:12, allerdings erst ab Ziegelstein. Dadurch, dass ichcRennweg zusteigen müsste, ist 05:22 wirklich die frühste. Alternativ wäre halt der Nightliner, der tatsächlich auch 100m vor meiner Haustür abfâhrt (Friedenstraße), also theoretisch sogar besser als die U-Bahn. Dennoch ist der mit Ankunft um ca. 04:30 eigentlich fast zu früh danach Jahresfahrplan kommt die erste U2 vom Hbf um 4:59 Uhr an (Mo-Fr). https://www.vgn.de/ib/site/publication/ttb/vgn:11002:H:j23:1-1685067712.pdf
... immer die gleichen Zieldestinationen. Die wievielte Airline ist das jetzt nach HRG? Die 5. oder?Condor (op. by Condor Partner Airline) nimmt im Winter 2 Strecken ab NUE auf: Teneriffa Süd 2/7 an VT1,5 und Hurghada 4/7 an VT2,4,6,7.
Absolut.... immer die gleichen Zieldestinationen. Die wievielte Airline ist das jetzt nach HRG? Die 5. oder?
Wieso denn nicht mal neue Ziele? ACE war diesen Winter mehr oder weniger fast nicht bedient durch Corendon, SPC gar nicht. SSH oder AQJ wären wünschenswert.
Brasov ab sofort neu im Flugplan (2x wöchentlich VT 1,5):
https://www.airport-nuernberg.de/erstflug-dan-air
Spricht dafür, dass die Flugsicherung GHV nur 7am bis 7pm bedienen will.und direkt nach Aufnahme der Flüge die Flugzeiten geändert und Umläufe zusammengelegt. Spricht für Erfolg...
Spricht dafür, dass die Flugsicherung GHV nur 7am bis 7pm bedienen will.
Vielleicht wurde der eine oder andere beim Bakschisch vergessen...
Bei ACE steigt jetzt Ryanair zum Winter mit ein laut https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/ryanair-streckennews.151264/page-11#post-3872824... immer die gleichen Zieldestinationen. Die wievielte Airline ist das jetzt nach HRG? Die 5. oder?
Wieso denn nicht mal neue Ziele? ACE war diesen Winter mehr oder weniger fast nicht bedient durch Corendon, SPC gar nicht. SSH oder AQJ wären wünschenswert.Bei