ANZEIGE
PMI ebenfalls.Zum Thema Marabu, HER wird neben RHO in 2025 offensichtlich auch von Marabu übernommen (dann je 4/7). Aktuell beide bei DE im W-Pattern aus einem DUS-Umlauf.
PMI ebenfalls.Zum Thema Marabu, HER wird neben RHO in 2025 offensichtlich auch von Marabu übernommen (dann je 4/7). Aktuell beide bei DE im W-Pattern aus einem DUS-Umlauf.
Dann brauchen wir eben VTOL/STOL E-Flieger, die keine Bahn blockieren
Hauptsache ich muss nicht mit dem Zug nach MUC eiern.
Ich würd ja sagen "Lufthansa macht Lufthansa-Dinge", aber das ist jetzt auch keine wirkliche Erklärung. Meist entfällt schon LH150 am Vorabend aus Frankfurt, das macht die Lufthansa gerne mal, wenns bisschen Probleme mit Wetter oder sonstigen Dingen gibt, da ist LH150 mit einer der ersten, der gestrichen wird. Mir auch schon mehrfach weggecaxt worden, teilweise sogar ohne jegliche sinnvolle Begründung (letztes mal vor nem Jahr gehabt, da war das Wetter gut, keine Klima-Faschos auf den Pisten und Streiks gabs auch nicht...).die NUE-FRA Zubringer, vor allem am morgen, werden sehr häufig annulliert..
jmd ne Erklärung was da los ist?
die NUE-FRA Zubringer, vor allem am morgen, werden sehr häufig annulliert..
jmd ne Erklärung was da los ist?
Wenn halt die DB eine zuverlässige Alternative wäre…Allgemein alles auf Kante genäht und keinerlei Reserven. Wenn da irgendwas kleines passiert, wird gestrichen - und da fallen als erstes die Strecken mit guten Alternativen am Boden hintenrüber, also STR und NUE.
Ok, das ist heftig.1/5 ist aber auch schon ne Leistung.. Anhang anzeigen 261947
Davon dürften aber alleine 2 auf die Klima Kleber zurückzuführen sein...
Habe nicht selten ähnliche Routings. In dem Fall reise ich oft schon am Vorabend nach FRA, um Stress rauszunehmen, v.a. wenn es wichtig ist, an dem Tag noch in USA anzukommen. Das ist leider die Realität aus NUE, seit es MUC, VIE und ZRH nicht mehr gibt.bin auf LH143 gebucht für Samstag, 10.8.
an den vorherigen Samstagen 27.7. (also gestern) und 3.8. ist der Flug nicht mal im Flugplan..
(Routing ist NUE-FRA-ZRH-LAX) als F Award
Allgemein alles auf Kante genäht und keinerlei Reserven. Wenn da irgendwas kleines passiert, wird gestrichen - und da fallen als erstes die Strecken mit guten Alternativen am Boden hintenrüber, also STR und NUE.
Tatsächlich! Dann muss ich ja froh sein, wenn die LH die 2,71€ nicht noch einfordert...Nein, die sind höher für FRA-VIE als für NUE-FRA-VIE.
Du musst den Zug ja nicht nehmen.Wenn genügend Umsteigezeit in FRA vorhanden ist, dann klappt sogar der Weiterflug mit der geplanten Maschine ab FRA - so auch am Freitag mit der AUA B772 um 10:30 Uhr.
Wobei erst die Annulierung kam, dann "keine Alternativen" und erst nach über einer Stunde, dass man "Good4Train" sei (wirklich toller Name für das DB Ticket).
Die LH ist dann recht fein raus: zahlt ein bisschen was an die DB und hat sonst keinen weiteren Stress mit dem Passagier.
Bin gespannt, ob ich die (anteiligen) Steuern zurück bekomme für FRA-VIE statt NUE-FRA-VIE...
Wird ja leider eh fast mehr gestrichen als geflogen. In NUE macht es die LH nicht leicht sie zu mögen.Mir hat man gerade LH145 für den 27.09. gestrichen, umgebucht auf LH143. Sieht aus als hätte man die Frequenz auf NUE-FRA etwas reduziert in den nächsten Wochen…
Da kam aber auch ordentlich was runter heute. Dass bei der Gewitterzelle, die über Teile Nordbayerns hinwegzog, einiges abgesagt wurde, wundert mich nicht allzusehr. Auf der anderen Seite macht sichs LH auch immer sehr leicht: Bisschen schlechtes Wetter? Gleich am besten möglichst absagen, da ist dann nämlich nix mit EU261...
Oder wenn x Flüge vorher eine Wolke am Himmel war und man den Abendflug nach NUE streicht.auf Wetter beruft man sich auch bei Technicals nach leichtem Schauer.