News rund um den Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.572
2.023
Wenn es genau so eintritt ist der LH-Kunde schon ein Gewinner. schlechtere Auslastung heisst ja im Normalfall auch leichterer Zugriff auf die günstigen Buchungsklassen. Und für Condor besteht das Problem nur, solange man stur an der FRA-zentrierten Struktur festhält: wenn z.B. dezentral Langstrecke angeboten wird braucht es auch die Zubringer von dort nicht.
Die Kunden der Lufthansa sind wohl die einzigen, die sich freuen wenn die Konkurrenz geschwächt und die marktdominierende Position der LHG gestärkt wird. Das Gaslighting wirkt.
 
  • Like
Reaktionen: westcoastflyer

Flugplan

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
858
304
Dafür muss man die Langstrecke dann dezentral aber auch ohne Zubringer voll bekommen…
Und kann im Fall von Irrops deutlich schlechter reagieren, weil man an dem Standort dann nur ein bis zwei Flieger, wenn überhaupt, hat.
Das kann man aber gut über die Anzahl der Frequenzen regeln. Muss nicht 7/7 sein, sondern 1/7 oder 2/7 außerhalb Frankfurts.
 
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
964
604
Die Air Canada Lounge in B wurde gestern frisch renoviert wiedereröffnet! Wer war da und kann berichten?
In diesem Artikel sind drei erste Fotos zu sehen. Sieht eher nach Aufhübschen als nach Generalumbau aus. Flamme fehlt ....