ANZEIGE
Soweit ich weiß machen die Groundhandling Services. Ist einer von drei Anbietern am FRA sofern ich mich richtig erinnere.Was wickelt Wisag in Frankfurt denn für die Lufthansa ab?
Soweit ich weiß machen die Groundhandling Services. Ist einer von drei Anbietern am FRA sofern ich mich richtig erinnere.Was wickelt Wisag in Frankfurt denn für die Lufthansa ab?
Klar, aber machen die in nennenswertem Umfang etwas für LH? Im Artikel steht drin, dass sie 15% Marktanteil haben. Hatte morgen geplant mit LH über FRA zu fliegen.Soweit ich weiß machen die Groundhandling Services. Ist einer von drei Anbietern am FRA sofern ich mich richtig erinnere.
Kein Wunder, FR wird von Wisag abgefertigt.FR hat alles ex FRA für morgen gecancelt.
Ja, siehe link.Aber: Ist Emirates nicht Fraport?
Weil man sich daran gewöhnt hat. Ich fliege nur von dort ab. Erst eben sehr gut angebunden. Davon könnte sich MUC eine Scheibe abschneidenIch bin überrascht, man liest hier bei VFT soviele Beschwerden und Geschichten über die Flughäfen Berlin, Hamburg oder Düsseldorf. Aber kein Wort über Frankfurt???
Das bleib wohl nur ein Wunsch.Ich bin der Meinung, dass LH ganz gut daran tut, mehr Flugzeuge und Flüge nach MUC zu legen.
Die Verkehrsanbindung, insbesondere deutschlandweit mit dem ICE, ist einer der Hauptvorteile des FRA und (der) Hauptnachteil des MUC.Erst eben sehr gut angebunden. Davon könnte sich MUC eine Scheibe abschneiden
Ja, das stimmt leider. In all den Jahren haben sie es nicht geschafft die S-Bahnstrecke auszubauen, damit ein 10-Minuten-Takt möglich wäre.Die Verkehrsanbindung, insbesondere deutschlandweit mit dem ICE, ist einer der Hauptvorteile des FRA und (der) Hauptnachteil des MUC.
Es gibt einen separaten Thread zu den Unzulänglichkeiten von FRASec. Dieser wird - je nach Frustlevel - immer mal wieder genutzt...Ich bin überrascht, man liest hier bei VFT soviele Beschwerden und Geschichten über die Flughäfen Berlin, Hamburg oder Düsseldorf. Aber kein Wort über Frankfurt???
Das wird auch noch viele Jahre so bleiben:Ja, das stimmt leider. In all den Jahren haben sie es nicht geschafft die S-Bahnstrecke auszubauen, damit ein 10-Minuten-Takt möglich wäre.
Ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass die Fastlane die eigentliche Slowlane ist.
Nen 10 Minuten Takt gibt es doch schon: alle 20 Minuten über Neufahrn und alle 20 Minuten über Ismaning. Was da eindeutig fehlt ist eine SCHNELLE Expressverbindung ohne zig Zwischenhalte in Johanneskirchen oder so.Ja, das stimmt leider. In all den Jahren haben sie es nicht geschafft die S-Bahnstrecke auszubauen, damit ein 10-Minuten-Takt möglich wäre.
Wenn man im Osten wohnt, hilft einem die S1 über Neufahrn leider nix. Auch wenn sie z. B. 10 Minuten vor der S8 abfährt, ist man 15 Minuten später am Ostbahnhof.Nen 10 Minuten Takt gibt es doch schon: alle 20 Minuten über Neufahrn und alle 20 Minuten über Ismaning. Was da eindeutig fehlt ist eine SCHNELLE Expressverbindung ohne zig Zwischenhalte in Johanneskirchen oder so.