Aus dem Artikel:Wieso Spitzenplatz? Laut Artikel war FRA letztes Jahr auf Platz 7 und ist wieder auf Platz 3.
Gate bis Fernbahnhof, wenn alles perfekt läuft - 30 Minuten.Kann mir jemand Erfahrungswerte sagen wie lang es aktuell am FRA dauert von der Ankunft mit Gepäck, BuPol bis zum Fernbahnhof?
Geplante Ankunft Donnerstag Nachmittag in C?
Vielen Dank
Reicht locker aus. Ich konnte noch sehr ausgiebig in der Z Lounge frühstücken. Mein Gate war Z69, also das letzte Z Gate.Weiß zufällig auch jemand wie aktuell so die Zeit von Business Check-In bis hinter die Security ist? Abflug voraussichtlich an den Z-Gates. Ich plane derzeit 3 Stunden vorher da zu sein (TATL) um Puffer zu haben.
Kann mir jemand Erfahrungswerte sagen wie lang es aktuell am FRA dauert von der Ankunft mit Gepäck, BuPol bis zum Fernbahnhof?
Kann mir jemand Erfahrungswerte sagen wie lang es aktuell am FRA dauert von der Ankunft mit Gepäck, BuPol bis zum Fernbahnhof?
Geplante Ankunft Donnerstag Nachmittag in C?
Vielen Dank
Anfang des Monats sehr aehnliche Erfahrung wie JuliusCaeser gemacht: Ankunft Gate bis zu den Gepaeckbaendern ca. 10min (ohne Einreise), und dann 45min Wartezeit fuer den Koffer...inkl. Gepäck musst du 60min rechnen.
Gepäck in FRA ist leider wirklich eine Katastrophe
Dann wird in MUC aber sicher wesentlich besser gezahlt. Da hat das sogar mit dem Priogepäck die letzten Male bestens geklappt.Es gibt halt einfach keine Leute mehr, die da für den Hungerlohn arbeiten wollen in dem Knochenjob.
Ich warte gefühlt jedes zweite Mal im Flieger vor Abflug in FRA mit der Ansage aus Reihe 0 man warte noch auf Bodenpersonal. Das Gleiche gilt dann natürlich auch beim Ausladen... Deshalb wenn immer möglich selbst nur mit Handgepäck.
Guten Morgen.
Was war denn gestern 4.12.2021 in Frankfurt los?
Hatte eine anzeige das ne Lufthansa Maschine aus AMS nach Köln musste um dann nach Frankfurt zu Kommen.
Denn es gab ja einiges an Verspätungen und auch beim Gepäck war ja jeder Flug verspätet bei der Ausgabe des Gepäcks.
Oder war der Schnee gestern so viel das die nicht nach kamen mit dem Räumen. Als ich gegen 12 gelandet bin aus London war es eher leicht gezuckert und kein wirklicher Schnee.
Glaube nicht Obwohl das gute Stück habe ich seinerzeit in Rom erworben.Hat Rüschenbeck auch eine Filiale in Rom?
Gut möglich. Bei der Morgenmaschine war es noch relativ ruhig am CI.Lufthansa ist doch bekannt gerne so was zu nutzen, um Flüge kostengünstig zu streichen, die nicht gut gebucht sind.