ANZEIGE
Touris zahlen für solche Fahrten ...Das Laufen stört mich in FRA eigentlich weniger. Mehr nerven die ewigen Busfahrten.
Touris zahlen für solche Fahrten ...Das Laufen stört mich in FRA eigentlich weniger. Mehr nerven die ewigen Busfahrten.
Das ist dem verwöhnten Frankfurter herzlich egalTouris zahlen für solche Fahrten ...
Danke für den Hinweis, hoffentlich ist das bis 17.00 Uhr wieder behoben, anderenfalls weiß ich ja was zu tun ist.FRA Sec A ist gerade geschlossen (polizeiliche Maßnahme).
B ist offen.
Update: B- Tunnel - A funktioniert.
In A ist lt. Lounge-MA evtl. ein unberechtigter PAX durch die Siko gerutscht.
Also bisher wurde die Lounge (SEN A50) nicht geräumt. Da der Flugverkehr laut Anzeige normal weiter läuft, scheint sich das Problem geklärt zu haben.Danke für den Hinweis, hoffentlich ist das bis 17.00 Uhr wieder behoben, anderenfalls weiß ich ja was zu tun ist.
Ja, um 17.00 Uhr lief wieder alles normal. War, so wie immer um die Uhrzeit, überhaupt nichts los an der Siko.Also bisher wurde die Lounge (SEN A50) nicht geräumt. Da der Flugverkehr laut Anzeige normal weiter läuft, scheint sich das Problem geklärt zu haben.
Ne Stunde früher (LH192) war auch nur max. zu 2/3 belegt. Dafür war in der Lounge wieder etwas mehr los.Ja, um 17.00 Uhr lief wieder alles normal. War, so wie immer um die Uhrzeit, überhaupt nichts los an der Siko.
Die Maschine nach BER ist auch sehr spärlich belegt, ich hatte gedacht, dass der Flugverkehr jetzt wieder etwas anzieht.
Bei uns waren es etwa 20 max 25%.Ne Stunde früher (LH192) war auch nur max. zu 2/3 belegt. Dafür war in der Lounge wieder etwas mehr los.
Verdammt, hat sich doch niemand bei der Zufahrt auf die Straße geklebt...Heute mal wieder ganz überraschend Flugbetrieb am FRA. Anders kann ich mir die gefühlt kilometerlange Warteschlange an der Grenzkontrolle bei B und die ganzen zwei geöffneten Schalter nicht erklären. E-Gates sind natürlich geschlossen ...
Rolltreppe is easy: Du kommst von Ankunft B oder entsprechend die laaaange Rolltreppe von Abflug B direkt nach unten, durch ne zugige Schiebetür, dann direkt rechts gehts mit der Rolltreppe runterHi,
weiss jemand, wo sich ein Zugang per Lift oder Rolltreppe zum Regionalbahnhof (Gleis 1) im Terminal 1 befindet. Zugang zur S-Bahn in Richtung Frankfurt / Hanau? Der ist / war immer ziemlich versteckt und viele Mitarbeiter scheinen den nicht mal zu kennen.
Aufzug is auch ganz easy: "Am Gleis 1 steht im Abschnitt B ein Aufzug zum Service-Point der Bahn zur Verfügung. Dieser ist öffentlich zugänglich und kann ohne Anmeldung beim örtlichen Personal genutzt werden."Rolltreppe is easy: Du kommst von Ankunft B oder entsprechend die laaaange Rolltreppe von Abflug B direkt nach unten, durch ne zugige Schiebetür, dann direkt rechts gehts mit der Rolltreppe runter
die kenne ich, ist aber oft "ausser Betrieb". Zumindest immer die, die runter geht. Wie am Morgen des 8.3. Wieder mal out of service.Rolltreppe is easy: Du kommst von Ankunft B oder entsprechend die laaaange Rolltreppe von Abflug B direkt nach unten, durch ne zugige Schiebetür, dann direkt rechts gehts mit der Rolltreppe runter
Das Personalproblem merkt man aber deutlich beim Warten aufs Gepäck. Die Gepäcklader sind extrem unterbesetzt.Ansonsten war heute morgen ganz okay. Check in und Siko waren zwar gut besucht, aber beides zusammen innerhalb 60 Minuten geschafft. Insofern hat man das Fraport Personalproblem nicht so gemerkt.
Gibst das irgendwo schriftlich? 45 min ab wann? Touch down? Türöffnung?Ja. Ab 45 Minuten warten schickt lufthansa Gepäck umsonst nachhause.
Das war eine Bandansage Freitagabend am Gepäckband.Gibst das irgendwo schriftlich? 45 min ab wann? Touch down? Türöffnung?
Ich war mal so frei und habe das LH Social Media Team gefragt.Gibst das irgendwo schriftlich?