ANZEIGE
Aus meiner Erfahrung eher nicht, tagsüber maximal als grober Indikator (voll, ganz voll, überfordert).Sind die angezeigten Wartezeiten brauchbar?...
Aus meiner Erfahrung eher nicht, tagsüber maximal als grober Indikator (voll, ganz voll, überfordert).Sind die angezeigten Wartezeiten brauchbar?...
was hat das für Auswirkungen auf den Betrieb?Ab dem 3. Oktober ist die Start- und Landebahn Center (25C/07C) am Flughafen Frankfurt zum Austausch der Asphalt-Deckschicht für rund zwei Wochen außer Betrieb.
Centerbahn am Flughafen Frankfurt zwei Wochen außer Betrieb
Ab dem 3. Oktober ist die Start- und Landebahn Center (25C/07C) am Flughafen Frankfurt zum Austausch der Asphalt-Deckschicht für rund zwei Wochen außer Betrieb. Wie Fraport mitteil...www.airliners.de
Also T1 weiß ich nicht, wann die genau aufmachen, letzten Donnerstag konnte ich aber um 03:30 reingehen für einen Condor Flug - lediglich die Lufthansa-Gäste mussten draußen bleiben, denen ihr Gepäckschalter war trotz eines 05:00 Abfluges noch nicht besetzt.Frage an alle FRA Experten: wie sind die aktuellen Betriebszeiten der Security im T1 und T2?
Habe das zweifelhafte Vergnügen in den nächsten Monaten je einen 6:00am und 4:55am Abflug zu haben und frage mich ob ich am späten Abend vorher schon Airside gehe oder erst am Morgen. Danke!
Pah.... warte mal in München-da sind die 20 Minuten ein KlacksMit El-Ha nach schönem Polen-Urlaub aus KRK in FRA gelandet, gemütliche Flughafenrundfahrt, bisschen schauen hier, bisschen schauen dort, Toiltettengang, frisch machen, gemütlich nach unten schlendern und: Gepäck erwartet in 20min .. oder 30.. das ist FRA! (+1 macht mir die Hölle heiß ) delayed… verzögert.. Bitte haben sie Geduld .
Anhang anzeigen 193523
Anhang anzeigen 193524
Noch ist er nicht da!Pah.... warte mal in München-da sind die 20 Minuten ein Klacks
In MUC schafft man es ja auch in zehn Minuten zum HBF. Schneller als die S-Bahn hier in FRA.Meiner schon 182143 Minuten vergehen quasi im Flug.....
Um 22:30 kamen dann die letzen vier Koffer noch, wurden scheinbar manuell nachbearbeitet, es waren Sticker drauf, die ich so noch nicht gesehen habe. Alle wartenden PAX haben ihre Koffer letztlich bekommen.wie ist die Geschichte ausgegangen?
Dabei die ganzen FRAPORT-Mitarbeiter auf ihren kleinen Fahrrädern mit großer Langeweile um die Gepäckbänder cruisen sehen,Zwei Stunden… unfassbar!
Die Inspektoren sind unterwegs!!Zwei Stunden… unfassbar!