ANZEIGE
Meinst du mich oder Elke Wolf?Ich habe gehört, dass das Gepäck schneller kommt, wenn man weniger Ausrufe-, und dafür mehr Leerzeichen verwendet.
Meinst du mich oder Elke Wolf?Ich habe gehört, dass das Gepäck schneller kommt, wenn man weniger Ausrufe-, und dafür mehr Leerzeichen verwendet.
Meinst du mich oder Elke Wolf?
FraFuxx? Die Angestellten sind dann die FraBros....
Fraport -> FIS -> FraSec -> …… und wie wird man sie nun nennen?
Sofern die Angestellten dann auch den Unterschied (er)kennen. War vor kurzem beim CT und sollte alle Kabel, Elektronik und Flüssigkeiten, die größer als eine Smartwatch sind, in die Wanne legen!? Ich habe mir die Diskussion erspart - und einfach nichts ausgepackt. Lief anstandslos durch!Wenn sich bei den Angestellten nicht groß was ändert, dann ist das wohl so. Aber allein eine schnellere Beschaffung und Nutzung von mehr CT-Scannern würde die Wartezeit an den Kontrollen sicherlich spürbar reduzieren.
In STR wärste da gut beschäftigt gewesen mit der Nachkontrolle…Ich habe mir die Diskussion erspart - und einfach nichts ausgepackt. Lief anstandslos durch!
Endlich, dann ab Montag wieder Sky Line. Die Busfahrt (vor allem von 2 nach 1) fand ich neulich langwierig und unangenehm.Skyline fällt bis 04.12. aus. Daher beim Terminalwechsel Busfahren
Terminal wechseln am Flughafen Frankfurt
Mit der SkyLine-Bahn können Sie bequem und schnell zwischen Terminal 1 und 2 wechseln. Alternativ fahren vor beiden Terminals Shuttle-Busse ab.www.frankfurt-airport.com
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gibt's da ja auch keine Lounge. Dann ist man so wenigstens beschäftigtIn STR wärste da gut beschäftigt gewesen mit der Nachkontrolle…
Massive Absperrung?Die Sicherheitskontrollen B-Ost und B-West sind aktuell geschlossen, alle Passagiere für den Flugsteig B werden durch die Sicherheitskontrolle A geschickt, die dementsprechend überlastet ist. Es fehlen auch massiv die Trays für die Gepäckkontrolle. Die Schließung wirkt auf mich übrigens Semipermanent, da es recht massive Absperrungen gibt.
Massive Absperrung?
Komisch, vor einer Stunde war hier an der Siko noch gar nichts los.
Dafür am Service-Schalter, so eine Schlange habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Man trifft sicher die nötigen Vorkehrungen um für die Feiertage gerüstet zu sein.Die Sicherheitskontrollen B-Ost und B-West sind aktuell geschlossen, alle Passagiere für den Flugsteig B werden durch die Sicherheitskontrolle A geschickt, die dementsprechend überlastet ist. Es fehlen auch massiv die Trays für die Gepäckkontrolle. Die Schließung wirkt auf mich übrigens Semipermanent, da es recht massive Absperrungen gibt.
100%, 20% und 11,4%- 30 Minuten von 1€ auf 2€
- je Stunde von 5€ auf 6€
- Tagespreis 35€ auf 39€