Zum Glück nicht am Bagagge Claim selbst. Sind "leider" dann Richtung Bahnhof, da Gepäck sowieso nicht verladen wurde bei uns. War am Band 8 Halle A auf der rechten Seite an den Türen. Wurde großräumig abgesperrt und zumindest gestern provisorisch mit fünf Eimern zum abfangen gelöst.Also mein Lieber, wir warten auf dein Foto wie Braunes Zeug auf der Decke des Bclaims klebt…
Aber jetzt mal im Ernst das ist doch widerlichZum Glück nicht am Bagagge Claim selbst. Sind "leider" dann Richtung Bahnhof, da Gepäck sowieso nicht verladen wurde bei uns. War am Band 8 Halle A auf der rechten Seite an den Türen. Wurde großräumig abgesperrt und zumindest gestern provisorisch mit fünf Eimern zum abfangen gelöst.
Du glaubst die sitzen ne Etage drüber und xxxxxxxxAber jetzt mal im Ernst das ist doch widerlich
Was das wohl war…
Vllt von Obdachlosen? Gibt ja zur Zeit ziemlich viele in FRA…
Aber will denen auch nichts unterstellen
Zum einen: Wer weißDu glaubst die sitzen ne Etage drüber und xxxxxxxx
Also die Treppe nach B ist ja ziemlich klar. Aber wo gibt es ne Treppe nach A?Zum einen: Wer weiß
Zum anderen: Es gibt in FRA ja auch die Möglichkeit als „Besucher“ durch eine Treppe in A und B die Gepäckausgabe zu betreten.
Kann ich dir sagen. Du kennst doch die große Z Rolltreppe.( die, die dort halt vor der Siko A steht…)Also die Treppe nach B ist ja ziemlich klar. Aber wo gibt es ne Treppe nach A?
Stimmt die kenne ich. Ist die aber nicht immer abgesperrt? Hast du das in der letzten Zeit mal ausprobiert?Kann ich dir sagen. Du kennst doch die große Z Rolltreppe.( die, die dort halt vor der Siko A steht…)
Hinter dieser führt eine Rolltreppe runter..
Früher war das mal der eigentliche Weg von A zum Bag.claim. Seit A-Plus gibt es ja die dort befindliche. Hab leider kein besseres Bild, sry Anhang anzeigen 209428
Tatsächlich war sie mal abgesperrt, war aber auch mal offen. Oben bei Z gibts die gleiche Treppe auch.Stimmt die kenne ich. Ist die aber nicht immer abgesperrt? Hast du das in der letzten Zeit mal ausprobiert?
Links unterhalb bzw. auf der Rückseite der Rolltreppen zu Z.Mir ist nicht klar, wo die Treppe ist... die ist vor der Siko A rechts oder links?
Kann soweit berichten, dass beide gerade nicht abgesperrt waren. Waren aber auch nicht angeschaltet im Gegensatz zu der von Z. Zeit es auszuprobieren hatte ich leider nicht.Tatsächlich war sie mal abgesperrt, war aber auch mal offen. Oben bei Z gibts die gleiche Treppe auch.
Bin am Dienstag wieder in FRA, dann fahre ich dort mal runter.(zumindest probiere ich es) Werde dann berichten
Also das sind quasi Premiumobdachlose die sich benehmen, Toiletten haben die ja genug zur Auswahl. Und Mal zum Thema etwas ausgeholt. Im FCT gibts/gabs Stammkunden die die Wände mit dem grossen Geschäft beschmiert haben oder gleich auf den geschlossenen Deckel gek….. haben. Nationalität lass ich Mal weg. Zumindest vor ein paar Jahren waren die der Concierge auch bekannt und mein Hinweis liess den Puls von ihr nicht ansteigen. Von mit ungewaschenen Haenden nach dem Klo ans Büffet ganz zu schweigen. Das ist ja Standard. Prost Mahlzeit…Aber jetzt mal im Ernst das ist doch widerlich
Was das wohl war…
Vllt von Obdachlosen? Gibt ja zur Zeit ziemlich viele in FRA…
Aber will denen auch nichts unterstellen
Also sowas verstehe ich aber beim besten Willen nicht…Also das sind quasi Premiumobdachlose die sich benehmen, Toiletten haben die ja genug zur Auswahl. Und Mal zum Thema etwas ausgeholt. Im FCT gibts/gabs Stammkunden die die Wände mit dem grossen Geschäft beschmiert haben oder gleich auf den geschlossenen Deckel gek….. haben. Nationalität lass ich Ma lweg. Zumindest vor ein paar Jahren waren die der Concierge auch bekannt und mein Hinweis liess den Puls von ihr nicht ansteigen. Von mit ungewaschenen Haenden nach dem Klo ans Büffet ganz zu schweigen. Das ist ja Standard. Prost Mahlzeit…
Damals hab ich mich auch gewundert. Vor allem hätte ich da Hausverbot erwartet. Auf Nachfrage wurde das aber verneint. Wahrscheinlich ist bei den Ticketpreisen die Schmerzgrenze recht hoch. Worauf ich raus wollte ist das manch Obdachloser sich vermutlich besser zu benehmen weiss als die hochdekorierte Premiumkundschaft.Also sowas verstehe ich aber beim besten Willen nicht…
Warum zur Hölle macht man sowas?!
Das wäre ja noch dreister, als die Geschichte mit den Obdachlosen.
Vom Subkontinent vermute ich mal. Die fallen in der Hinsicht irgendwie öfter auf. Keine Ahnung was da schief läuft…Nationalität lass ich Mal weg.
Aber mit Toiletten Wandalismus/Verschmutzung ist generell ein schwieriges Thema, auch an meiner Schule.Vom Subkontinent vermute ich mal. Die fallen in der Hinsicht irgendwie öfter auf. Keine Ahnung was da schief läuft…
Eher für die anderen Pax, den FA ist das doch im Flugzeug egal..aber das ist ja eine Zumutung für die Mitarbeiter
Nicht mitbekommen?Ich denke da nur dran, wenn jemand so was im FCT macht, was macht derjenige dann im Flieger?
Entschuldigung, dass ich lache aber dieser Vorfall ist schon ein wenig amüsant oder ?
doch, doch, aber da hat es nach einer Weile ja Flugverbote gegeben,
Ich glaube persönlich, dass das eher die meisten ( auch Lh) lustig finden und die Vorfälle nicht ernst nehmen.doch, doch, aber da hat es nach einer Weile ja Flugverbote gegeben,
LH scheint da aber nix zu unternehmen, um die Mitarbeiter des FCT zu schützen?!