ANZEIGE
Da bin ich absolut deiner Meinung. Fraports Einstellung zu Kunden finde ich häufig auch aüßerst dreist!Jetzt stehen natürlich Hunderte(!) von PAX im Terminal und warten und hoffen auf ihre Umbuchung. Die Menschenmenge reicht von den Umbuchungsschaltern in der Halle B bis in den Gang zu C1 hinein. Auch in A gibt es größere Schlangen vor den Service-Schaltern.
Laut einer FM von LH wurden weitere Kolleg*innen aktiviert, so dass bald mehr Kapazität zur Verfügung steht. Bei dem Anblick hatte ich die Dame darum gebeten, dass für die Pax zusätzliche "Verpflegung" bereit gestellt wird (es war nur ein kleiner Wagen unmittelbar vor den Countern in B aufgestellt- dass können die Pax im Gang weder sehen noch wissen). Angabegemäß darf LH dort aber nichts positionieren... Also habe ich mit mehreren Fraport-Mitarbeitern gesprochen und nach einem Verantwortlichen, Schichtleiter, o. ä. gefragt. Es war niemand mehr verfügbar. Angeblich gebe es auch keine "Notfallnummer" für die Mitarbeiter. Ich könne nur über die Homepage mit Fraport Kontakt aufnehmen. Was für ein armseliges Außenbild von Fraport, Frankfurt und Deutschland nehmen die Touristen mit. Schlimm und schade gleichermaßen!
Denen ist halt die Kohle nun mal wichtiger anstatt die Zufriedenheit der Pax…