ANZEIGE
Der feine Unterschied zwischen echtem Vielflieger und ...Digga...
Der feine Unterschied zwischen echtem Vielflieger und ...Digga...
Die BILD-Zeitung berichtete von bis zu 7 Stunden! Wartezeit.Kunden, deren Endziel Frankfurt ist, müssten dagegen eher damit rechnen, ihr Gepäck verspätet zu erhalten. Mit der Priorisierung reagiert der Betreiber des Airports nach Spiegel-Angaben auf massive Personalprobleme bei der Vorfeld-Belegschaft. Diese hatten im vergangenen Jahr dazu geführt, dass Tausende Passagiere im Ausland ohne Gepäck ankamen.
Die Personalsituation an Deutschlands Airports gilt nach wie vor als angespannt.
Personalprobleme und lange Wartezeiten beim Gepäck:
Die BILD-Zeitung berichtete von bis zu 7 Stunden! Wartezeit.
Aber nun mal ehrlich - wer waret 7 Std. auf das Gepäck ?
Du meinst SIEBEN! STUNDEN! WARTEZEIT!Die BILD-Zeitung berichtete von bis zu 7 Stunden! Wartezeit.
Wenigflieger und Pauschaltouristen, die nicht wissen, dass man sich das Gepäck bei zu langer Ausgabezeit nachschicken lassen kann.
Ich würde eher sagen Garnichtflieger oder Erstflieger. Selbst als ich noch klein war und zum ersten Mal geflogen bin hatten wir uns das Gepäck schicken lassen. Also man muss schon organisatorisch etwas Inkompetent sein um das nicht zu wissen. Es wird ja extra angebotenWenigflieger und Pauschaltouristen, die nicht wissen, dass man sich das Gepäck bei zu langer Ausgabezeit nachschicken lassen kann
Und Obdachlose, die oben sitzen und scheis**, bis es braun von der Decke tropftIn der einzigen Toilette im Gepäckbereich findet eine siebenstündige Sexorgie statt. Doppel-Skandal!
Das wird morgen direkt mal ausprobiert würd ich sagenDie wieder eröffnete Siko an der Station A der Sky Line hat sich noch nicht herumgesprochen - es war kein einziger Fluggast da, auch laut den Mitarbeitern war nix los. War schneller als der CT-Scanner (wenn man keine größeren Flaschen mitnehmen will).
Die wieder eröffnete Siko an der Station A der Sky Line hat sich noch nicht herumgesprochen - es war kein einziger Fluggast da, auch laut den Mitarbeitern war nix los. War schneller als der CT-Scanner (wenn man keine größeren Flaschen mitnehmen will).
Man kommt von Landside nach A. Es geht um den Sky Line-Wagen der landside, nicht airside fährt.Kommt man jetzt wirklich das erste mal seit dem großen Umbau vorüber 10 Jahren nach A, also Schengen? Oder meinst du nach Z, da war in der tat auch vor ca zwei Wochen überhaupt nichts los.
Das war erst seit Covid-19 so.Aber in die letzten ca 10 Jahre konnte man bei A ja gar nicht aus dem Schengen Skytrain Wagen aussteigen, oder habe ich das völlig falsch in Erinnerung?
Die Siko ist nicht mehr ganz oben bei der Station. Von der Station nimmt man eine Treppe nach unten, dort ist dann die Siko, in der Ebene 3. Von dort geht's weiter nach unten in den Bereich A. Mam kommt ungefähr am Gate 15 raus, unweit von der Passkontrolle die nach Z führt.Dann hab ich die ganzen Jahre davor wohl echt was verpasst. D.h. es gibt ganz oben auf Ebene 4 bei der Skyline-Station eine Siko, und von dort nimmt man dann wie ganz früher die Aufzüge die zwischen A15 und A17 ankommen?
Ganz genau die Treppe befindet sich ungefähr in der Mitte der Station und führt it. @cockpitvisit zur Ebene 3 mit einer Siko. Echt ein guter GeheimtipDie Siko ist nicht mehr ganz oben bei der Station. Von der Station nimmt man eine Treppe nach unten, dort ist dann die Siko, in der Ebene 3. Von dort geht's weiter nach unten in den Bereich A. Mam kommt ungefähr am Gate 15 raus, unweit von der Passkontrolle die nach Z führt.
Geheimtipp aber nur dann, wenn vorher keine großen Maschinen im T2 oder C gelandet sind und nicht die Meisten einen *A Anschluss von dort haben (Bsp.: CX, QR im Codeshare mit LH)Ganz genau die Treppe befindet sich ungefähr in der Mitte der Station und führt it. @cockpitvisit zur Ebene 3 mit einer Siko. Echt ein guter Geheimtip
Nagut bei C landet ja gefühlt nix, vor allem nix Großes , der Bereich ist so gut wie tot. Von T2 zu T1 gib es ja nicht so viele Umsteiger..Geheimtipp aber nur dann, wenn vorher keine großen Maschinen im T2 oder C gelandet sind und nicht die Meisten einen *A Anschluss von dort haben (Bsp.: CX, QR im Codeshare mit LH)
Sonst kann es an dieser Siko auch schonmal zu längeren Wartezeiten kommen.
bis auf die ganzen Chinesen die durch Europa Reisen wollen sind es sicher nicht viele. Und die Maschinen die von Asien kommen sind ja nicht so groß…Von T2 zu T1 gib es ja nicht so viele Umsteiger..
Hast du mal gesehen, wie viele Lh Flieger morgens am C-Finger stehen? Und irgendwie müssen die Pax ja von C zu A kommen und das tun sie halt am besten mit dem PTS. Deswegen macht die Aussage von @cornbread schon Sinn.Nagut bei C landet ja gefühlt nix, vor allem nix Großes , der Bereich ist so gut wie tot. Von T2 zu T1 gib es ja nicht so viele Umsteiger..