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Da stand EK auch auf E5.Sollte denke ich auch noch hier gesagt werden: Es ging nach deutscher Zeit um den 4.8, nicht um den 5.8.
Da stand EK auch auf E5.Sollte denke ich auch noch hier gesagt werden: Es ging nach deutscher Zeit um den 4.8, nicht um den 5.8.
Beim Abfliegen ja. Bei der Ankunft mittags nein. Ich war sogar noch am überlegen ein Foto zu mach, wie sie auf dem Vorfeld stand. Da stand wie gesagt bei der Ankunft noch ne Tunisairmaschine auf E5. Und das E5 auch als Busgate fungieren kann wäre mir unbekanntDa stand EK auch auf E5.
Tunisair 12:41 Uhr aus der Position E5 rausgeschoben, da war EK noch in der Luft, glaub mir einfach, keine Ahnung, was Du da schreibst. Und da Du Dich ja so gut auskennst am Flughafen, auf welcher Vorfeldposition bist Du denn angeblich angekommen?Beim Abfliegen ja. Bei der Ankunft mittags nein. Ich war sogar noch am überlegen ein Foto zu mach, wie sie auf dem Vorfeld stand. Da stand wie gesagt bei der Ankunft noch ne Tunisairmaschine auf E5. Und das E5 auch als Busgate fungieren kann wäre mir unbekannt
Kann ich so bestätigen.Tunisair 12:41 Uhr aus der Position E5 rausgeschoben, da war EK noch in der Luft, glaub mir einfach, keine Ahnung, was Du da schreibst. Und da Du Dich ja so gut auskennst am Flughafen, auf welcher Vorfeldposition bist Du denn angeblich angekommen?
Beim Abfliegen ja. Bei der Ankunft mittags nein. Ich war sogar noch am überlegen ein Foto zu mach, wie sie auf dem Vorfeld stand. Da stand wie gesagt bei der Ankunft noch ne Tunisairmaschine auf E5. Und das E5 auch als Busgate fungieren kann wäre mir unbekannt
Die einzige logische Erklärung, die ich mir noch denken könnte wäre, dass er E5 als Außenposition gewertet ha, da er ja vielleicht nicht durch den Finger rausgelassen wurde, sondern per Bus zu ,,E10???‘‘ gefahren wurde. Weil was wirklich stimmt, ist das zumindest C/D13-16 auch häufig als Außenpositionen benutzt werden.Tunisair 12:41 Uhr aus der Position E5 rausgeschoben, da war EK noch in der Luft, glaub mir einfach, keine Ahnung, was Du da schreibst. Und da Du Dich ja so gut auskennst am Flughafen, auf welcher Vorfeldposition bist Du denn angeblich angekommen?
Er behaupte ja, dass zu der Zeit noch die Tunisair auf der Position stand.Die einzige logische Erklärung, die ich mir noch denken könnte wäre, dass er E5 als Außenposition gewertet ha, da er ja vielleicht nicht durch den Finger rausgelassen wurde, sondern per Bus zu ,,E10???‘‘ gefahren wurde. Weil was wirklich stimmt, ist das zumindest C/D13-16 auch häufig als Außenpositionen benutzt werden.
Hab das für T2 nie behauptetUnd da Du Dich ja so gut auskennst am Flughafen
Keine Ahnung hab mir das nicht gemerkt, war zu dem Zeitpunkt richtig Müde und wollte einfach nur nach Hause. Mir ist schon klar, dass FR24 was anderes behauptet aber mehr als zu sagen, wie es war kann ich auch nicht und FR24 ist auch nicht immer vollständig korrekt. Entweder man glaubt es mir eben oder auch nicht. Ist mir persönlich gleichgültigauf welcher Vorfeldposition bist Du denn angeblich angekommen?
Was für ein rumgeflenne@Tregis: Habe die entsprechenden Posts bereits gemeldet. Derartige Diskussion sollte doch nach Mehrheitsmeinung der hier aktiven Foristen in einen separaten Thread.
Moin, mit'm falschen Fuß aufgestanden?Was für ein rumgeflenne
Ne, das nicht, okay, das Ganze Emirates-Thema ist eine Sinnlosdiskussion, aber man kann doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Einfach die letzten 15 Posts überlesen, ist ja nicht so, dass in diesem Thread ansonsten viel geschrieben wird und man deshalb den Überblick verliert. Immer gleich dieses Melden und Passt-nicht-hier-rein-Geschwafel ist doch auch übertrieben.Moin, mit'm falschen Fuß aufgestanden?
Das Überlesen dauert auch nicht länger, als jedes Mal etwas zu kommentieren. Dafür ist die Zeit dann komischerweise nicht zu Schade.Was ist eigentlich mit eurem schönen Gatethread? Der ist doch nicht um sonst eröffnet worden. Macht doch einfach da gerne weiter aber hier muss echt nicht sein so wenn bei der Glocke neue Hinweise steht und dann hier irgendwelche Diskussionen über A380-Positionen und imaginäre Busankünfte auftauchen… Muss wirklich nicht sein, das ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade für
Im Gegensatz zum Emirates Thema sind hier wir beide auf jeden Fall einer Meinung. Warum @Target @Tregis und @Barry Egan das jetzt so umbringt wenn zwei Foristen mal über etwas diskutieren verstehe ich auch nicht. Man stirbt doch wohl nicht, wenn mal einen was nicht so gefällt oder interessiertDas Überlesen dauert auch nicht länger, als jedes Mal etwas zu kommentieren. Dafür ist die Zeit dann komischerweise nicht zu Schade.
Die funktioniert.Wenn ich das heute richtig gesehen habe beim Unterfahren der Mini-Metro zwischen „The Squaire“ und dem Squaire Parkhaus ist diese Mini-Metro wieder im Betrieb. Diese war nach einem Brand seit ca. Februar außer Betrieb und es durfte immer der alternative Fußweg durch den deutschen Regen gewählt werden.
Kann das jemand bestätigen?
Bin kommende Woche wieder mit der DB unterwegs und Parken im Squaire Parkhaus ist mit funktionierender Mini-Metro immer die beste Option.
Sorry das ich jetzt nochmal die Glocke läuten muss, aber das interessiert mich wirklich: Seit wann gibt es ein Gate E10 in FRA? Ist das neu gebaut worden wo ist? War schon oft in FRA aber habe E10 noch nie gesehen.sondern an E10
Nochmal der Hinweis auf den extra Thread der auf den Wunsch vieler hier erstellt wurde: https://www.vielfliegertreff.de/for...er-flughafen-gates-ankuenfte-siko-etc.155832/Sorry das ich jetzt nochmal die Glocke läuten muss, aber das interessiert mich wirklich: Seit wann gibt es ein Gate E10 in FRA? Ist das neu gebaut worden wo ist? War schon oft in FRA aber habe E10 noch nie gesehen.
Ok dann kommt’s da reinNochmal der Hinweis auf den extra Thread der auf den Wunsch vieler hier erstellt wurde: https://www.vielfliegertreff.de/for...er-flughafen-gates-ankuenfte-siko-etc.155832/
Wird wohl Busankunft BSO gewesen sein, wenn man aber keinen Anschluss Flug hat, finde ich die aber echt praktisch. Man ist schnell durchEs wurde dann irgend etwas ganz vorne im B Bereich, Ausstieg in den Frankfurter Nieselregen und kurze Busfahrt.
Wenn zu lange dauert das Gepäck einfach nachschicken lassen.Am Gepäckband die Anzeige das es schon in 30 Minuten los geht.
Ist nervig aber empfehle ich ne andere zu nehmen. Gibt pro Ankunft glaub 3.So kam es dann auch, raus aus dem Ausgang und hoch zu Abflug da es für den Abholer meist leerer ist, erste Rolltreppe natürlich außer Betrieb