Evtl. war das geplant und die kriegt jetzt FlyNet nachgerüstet? Ab der D-ABYG war das ja schon von Boeing installiert.
EZE (längste? Strecke)
A C | D G | H K
4 - - - - - -
5 + - - - - -
6 - - - - - -
7 + + - - - -
8 + + - - - -
9 - - - + - - [L]
10 - - - - - - [W]
11 - - - - + - [W]
81 - - - - [U]
82 - - - - [U]
83 - - - - [U]
84 - - - - [U]
85 - - - - [U]
86 + + + + [U]
87 + + + + [U]
88 + + + + [U] [L]
[+] Available [W] Wing [L] Lavatory
[-] Unavailable [E] Exit Row [U] Upper Deck
[P] Preferred [|] Aisle
Lufthansa found that passengers put a lower value on having direct access to the aisle than on having a longer, flat bed. The suggestion was surprising. Many airlines like Singapore and Etihad Airways have made aisle access a big selling point — meaning passengers sitting by a window would not have to climb over someone else to get out. But for Lufthansa, bucking this industry trend meant it could fit more seats in a row — six as opposed to just four.
Another frequent flier offered this faint praise: “The new Lufthansa Business Class is leagues ahead of the old business class. This is due to the fact the Lufthansa had one of the poorer offerings on this class of service.”
LUFTHANSA 92 seats in Business class Boeing 747-8: Lufthansa’s new V-concept bucks the industry trend of aisle access for everyone.
Die Anzahl der Sitze in diesem Artikel zu vergleichen halte ich bei der Wahl der jeweiligen Flugzeugtypen doch für etwas verzerrend. Man hat hier bewusst so verfasst und geschrieben, dass man den Eindruck erhält, dass LH in seinen Fliegern doppelt bis 3x soviele Sitze in den selben Raum quetscht. Typisch amerikanischer Artikel...
So so. Das Maindeck der 747 von LH ist, bezüglich Business Class genau wie viel riesiger als das einer 747-400 der BA?
Du solltest Politiker werden!Im Gegensatz zu ner 767 oder 777-200. Das sollte sich aber wohl von selbst erklären!
undetwas verzerrend
Typisch amerikanisch
BA 747 70 Sitze, alle mit Gangzugang
Du brauchst das nicht für mich vorrechnen Meisselix
Du verstehst es einfach nur nicht, aber das soll nicht meine Sorge sein
Und mit dem Gang drehst Du Dich ebenfalls im Kreis, denn alles was dazu von meiner Seite gesagt wurde, habe ich bereits anständig erklärt.
Du musst ja nicht meiner Meinung sein und schon gar nicht der der LH, die aber wirtschaftlich schlau ist und die Flugzeuge weiter wirtschaftlicher und mehr füllt als manch andere Airlines.
pmeye meinte:LH schwimmt gegen den Trent
Ich finde den direkten Gangzugang gar nicht wichtig. Mir ist ein bequemer und nicht so enger Sitz deutlich lieber. Ich renne ja nicht 3x die Stunde auf die Toilette
Wie seht ihr das?
Ich finde den direkten Gangzugang gar nicht wichtig. Mir ist ein bequemer und nicht so enger Sitz deutlich lieber. Ich renne ja nicht 3x die Stunde auf die Toilette
Wie seht ihr das?