ANZEIGE
OK, dann ist jetzt die Wahrscheinlichkeit bei 100%, sofern der Flug von einer 747-8 durchgeführt wird.
Das hört sich doch gut an, ich hoffe mal das beste
OK, dann ist jetzt die Wahrscheinlichkeit bei 100%, sofern der Flug von einer 747-8 durchgeführt wird.
Moin!
Fliege am 05.10. auf LH760. Kann man schon sagen, ob FlyNet verfügbar ist?
Zweimal Eco, einziger Vorteil das RAVE system, ansonsten genau so bescheiden wie die 744.
Zu empfehlen sind IMHO nur Lower Deck in der Mitte.Ich werde im Februar auch FRA- MEX fliegen sind die Plätze zu empfehlen?
Zu empfehlen sind IMHO die UD Plätze am Fenster wegen der vielen zusätzlichen Staumöglichkeiten. Des Weiteren dürfte die WC Situation im UD entspannter sein.Zu empfehlen sind IMHO nur Lower Deck in der Mitte.
Im UD ist das "Ein-, Aus- und Drübersteigen" in die Sitze im ausgefahrenen Zustand ein starker Kritikpunkt für mich. Geht noch schlechter als in der alten C, da enger gestaffelt und ich beim Aufstehen am Fenster mein Kopf jedes Mal Bekanntschaft mit den Overhead Bins macht. Die riesigen Boxen am Fenster sind toll - das steht außer Frage - wiegen das andere IMHO aber nicht auf.Zu empfehlen sind IMHO die UD Plätze am Fenster wegen der vielen zusätzlichen Staumöglichkeiten. Des Weiteren dürfte die WC Situation im UD entspannter sein.
Zu empfehlen sind IMHO die UD Plätze am Fenster wegen der vielen zusätzlichen Staumöglichkeiten. Des Weiteren dürfte die WC Situation im UD entspannter sein.
Die Staufächer sind wirklich praktisch. Je nach Art der Handgepäckaustattung braucht man gar keine Overhead Bins, Dann hat man alles griffbereit direkt neben ich und muss nicht aufstehen, um z.B. das Notebook oben rauszuholen.Packst Du im Flieger Deine Koffer aus, oder für was brauchst Du viel Stauraum? Die Bar ist doch außer bei Start und Landung immer offen
Auf Tagflügen neige ich dazu mehrere Stunden zu arbeiten. Zum Arbeiten gehören Laptop, iPad, Unterlagen usw., und dafür brauche ich Platz. Wenn das in BIZ zukünftig auch möglich ist, dann sehe ich das als Vorteil an. Bisher war das weitgehend der F vorbehalten.Packst Du im Flieger Deine Koffer aus, oder für was brauchst Du viel Stauraum? Die Bar ist doch außer bei Start und Landung immer offen
Ich würde mal sagen, das macht keinen Unterschied.Vielleicht eine dumme Frage, aber unterscheiden sich in irgendeiner Weise Sitze in Reihen 82 und 83? Ich meine, bezüglich Ruhe/Raumgefühl/Blick aus dem Fenster?
Der Hinweis besteht für die 747-8 schon lange, ist ihnen nur jetzt wieder eingefallen.